Darf man entharungscreme in der SS benutzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 18.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo ihr lieben.
Habe bis her mich immer mit Veet entharungscreme überall rasiert auch im intim bereich.

Seit ich SS bin habe ich das nicht mehr gemacht und so langsam müsste ich mich mal wieder rasieren. lach ich habe es zwar mit einen rasierer versucht aber komme nicht überall dran.

Weiss jemand von euch ob man die entharungscreme benutzen darf während der SS?

Danke vor ab.

LG Babs 11 SSW

Beitrag von connie36 18.01.11 - 10:04 Uhr

ähm....und warum sollte man nicht?????
im notfall bei solchen fragen gibt es immer noch den beipackzettel......könnte mir zwar keinen grund vorstellen, warum man das nicht benutzen dürfte, aber bitte....wie gesagt im notfall sich des lesens erinnern;-)
lg conny ks-7

Beitrag von babs1976 18.01.11 - 10:06 Uhr

habe veet zu hasue aber keine packungsbeilage dabei. Deshalb frage ich ja bevor ich jetzt los gehe und es mir kaufe.........und im internet finde ich auch nichts

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:05 Uhr

huhu.

also die beine etc. warum nicht?! man geht auch zum frisör un lässt sich die haare färben.

im intimbereich würde ich es lassen, sollte man sowieso eig nicht tun. steht auch drauf oder?

hab sie auch benutzt aber nie im intimbereich.
wieso kommst du in der 11ssw nich mehr ran?!

warte mal ab wenn der dicke bauch kommt dann gehts nich mal an die beine:D:D:D

hast du kein menne der dir hilft ?!:-D

lg
corinna
mit #ei boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von babs1976 18.01.11 - 10:07 Uhr

hatte mich dann falsch ausgedrückt. komme schon dran aber ich traue mich nicht ganz unten alles weg zu rasieren mit einen rasierer.. habe es mein leben lang mit der creme gemacht...

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:14 Uhr

ach was?

heftig! ... ich hab VEET auch immer benutzt aber nie im intimbereich, weil es drauf steht un immer angst hatte.

hatte danach auch immer ausschlag.
war voll zu aggressiv für mich.

Beitrag von esha 18.01.11 - 10:13 Uhr

Also im Intimbereich würd ich das auf keinen Fall in der SS machen...ist ja Chemie pur, die die Haare absterben lässt...

Beitrag von kiki-2010 18.01.11 - 10:15 Uhr

Ich lebe in Spanien und ich meine mal auf einem spanischen Produkt gelesen zu haben, Schwangerschaft nein....

Ob die Inhaltsstoffe sich zu den deutschen unterscheiden? Wahrscheinlich nicht...

Also ich lass es besser!

Lg kiki ET -9

Beitrag von nessa79 18.01.11 - 11:14 Uhr

Ich hab die Hebamme gefragt und sie hat gesagt dass ich sie ruhig benutzen darf. Nehme sie allerdings im Gesicht weil ich die Haare über der Lippe wenn auch fein und farblos recht schrecklich finde.
LG
Nessa (32. Ssw)