Mädchennamen gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von italienfan78 18.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Haben heute nachmittag unseren Termin zum großen US.

Arzt meinte aber schon seit einiger Zeit dass wir ein Mädchen bekommen.


Wir haben schon einen Sohn der heißt Maximilian und jetzt brauchen wir natürlich einen schönen Namen für unser Töchterchen.

Wäre schön wenn Ihr mir viele Vorschläge machen würdet.
Super wäre es auch wenn es in die bayrische Richtung geht denn wir wohnen dort und da passt Celina oder so nicht so gut.

Freue mich über Eure Vorschläge!

Danke und lieben Gruß

Eure ITa

Beitrag von sweetelchen 18.01.11 - 10:06 Uhr

Nennt ihr ihn auch Maximilian oder eher Max?

Die Kinder von meinem Schwager heißen Max Leon und Alexandra Lea.
Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen.
Unsere wird Jana heißen.
Wir haben uns für den Namen entschieden weil der Name meines Mannes mit JA beginnt und meiner endet mit NA.

Toll nicht :-D

Beitrag von italienfan78 18.01.11 - 10:09 Uhr

Das ist ja nett.

Mein Mann beginnt auch mit MA und ich heiße Andrea.

Dann wäre Alexandra auch nicht schlecht denn dann hätten wir zweimal a und zweimal m.

Wir nennen Ihn meistens Maxi

Beitrag von izzi33 18.01.11 - 10:13 Uhr

Wenn mein Bauchzwerg ein Mädchen wäre hätten wir sie Isabell genannt #verliebt

Mit gefällt Ria auch sehr gut aber mein Mann war dagegen #schmoll

Aber wir bekommen ja eh einen Philipp #huepf

Beitrag von timpaula 18.01.11 - 10:15 Uhr

hallo ita...

ach das ist immer schwer mit der namensfrage...
ich wünsche mir zum beispiel eine merle passt aber rein gar nicht zum nachnamen...

jette
lina
leni

ich mag halt kurze namen, aber passt vielleicht nicht zu maximilian...

naja viel glück bei der suche #winke

Beitrag von kleine-mama79 18.01.11 - 10:18 Uhr

hi..

mir gefällt Aurelia sehr gut..Leonie ist auch ein schöner Name..unsere Tochter heißt Lucia-Marie..:-D

Beitrag von tini13 18.01.11 - 10:21 Uhr

wenn mein krümel ein mädchen wird dann soll es hannah heissen ;-)

Beitrag von coraana83 18.01.11 - 10:22 Uhr

Ich liebe den Namen JOSEFINE aber wir bekommen einen Jonathan#verliebt.

Mein Sohn findet den Namen auch super toll und will das das Baby unbedingt Josefine heißt#rofl.

LG Corina mit Fynn-Louis #verliebt und Jonathan#ei 26 SSW#verliebt

Beitrag von winter2010 18.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo Du,

ich finde die Namen

-Sofia
-Hanna
-Charlotta

total schön.
Bin schon gespannt was wir bekommen, hab so ein Gefühl das es eine Prinzessin wird

Beitrag von evi29 18.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo also ich finde Isabell ganz schön (so heißt meine erste Tochter).

Wir wissen noch nicht wie unser wurm heißen soll bin ja erst in der 12-13 Schwangerschaftswoche.

Naja auf einen Jungennamen haben wir uns schon geeinigt.

Sebastian Johannes.
Mädchen?

LG Evi

Beitrag von zwerg2011 18.01.11 - 11:39 Uhr

Antonia #verliebt

Beitrag von milzi27 18.01.11 - 12:30 Uhr

Unsere Tochter wird Lisa heißen.;-)
In engere Auswahl waren noch Lilly und Lucy.

Unsere erste Tochter heißt Sarah.

Gruß

Beitrag von yarists 18.01.11 - 12:39 Uhr

Hu Hu#winke
ich finde Victoria toll#verliebt.
lg Anika

Beitrag von dolli1209 18.01.11 - 18:52 Uhr

Ich finde Fiona Marie total schön #verliebt

Beitrag von everbodysdarling 18.01.11 - 19:39 Uhr

Ich finde Sofia passt sehr schön zu Maximillian!!:-D