Bh frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 10:06 Uhr

;-Ich hab gerade nen Bh in der gr. 75B angezogen, am rücken bekam ich ihn knapp zu und körbchen paßt auch nicht.

Ich hatte vor der ss 70a dann müßt ich jetzt auf 80B oder 80C gehen?#schwitz oder, welch ist denn die nächste größe?

Ich hatte bei meiner letzten ss höchstens 75B da paßte der bh super nur jetzt eben nicht mehr.
Aber bei 22 kilo zunahme ist das auch kein wunder,;-) wegen mir kan es eh so bleiben, nur 10 kilo können wieder runter:-p

erzählt mal wie das bei euch sit?

Lg Antje 37ssw

Beitrag von chris1179 18.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich hab vor der SS 49 kg abgenommen und hatte zum Glück noch einige BHs aufgehoben, da mir bereits ab der 12. / 13. SSW meine alten BHs nicht mehr passten.

Vor der SS hatte ich eine Zeit lang 85 D, jetzt bin ich bei 90/95 E wieder angekommen...ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer.

Still-BH hab ich mir einen in 95 E gekauft, der ist aber noch recht weit und den hab ich momentan zum Schlafen an.

Lg Christina + Krümelchen (22+6)

Beitrag von meli1987 18.01.11 - 10:08 Uhr

javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#rofl');


Ob die so bleiben kann ich dir nicht sagen, wenn du glück hast javascript:atc(';-)'); ich trage immer noch die selbe größe wie vor meiner ertsen ss vor drei Jahren

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 10:12 Uhr

#gruebel#kratz

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 10:09 Uhr

Ich hatte vor der SS 75C und mußte mir in der 7. Woche schon neue BHs zulegen - ich habe mir Schwangerschafts-BHs von Anita gekauft in 80C; die wachsen sozusagen mit. Die kann ich empfehlen.

LG wartemama

Beitrag von kiki-2010 18.01.11 - 10:11 Uhr

Da ist doch jede Frau anders, oder?????

Beim einen explodiert der Vorbau, beim anderen nicht....

Ich bin jetzt am Ende der SS auch nur eine Nummer größer. Und der Umfang vergrößert sich etwas, weil ja auch die Rippen auseinandergedrückt werden, das hat mit der Gewichtszunahme gar nicht so viel zutun. Ich hab jetzt 13 kg zugenommen (war vorher schlank) und bin von 75B auf 80C. Aus Erfahrung weiß ich, nach dem Stillen hab ich wieder 75B, das ist auch voll ok...

Gruß Kiki ET -9

Beitrag von dieconny 18.01.11 - 10:14 Uhr

hey antje,
ich hab eigentlich ne 80b und hab im moment ne 85c an und hab ein still-bh in 90d...

ich denke für dich würde 80-85 c gut sein,

hab grad gesehen du nennst deine tochter nelly,sehr schöner name,hätten wir nich schon unsre jette,wäre das bestimmt mit unter den top 3 gekommen.

hört sich jedenfalls sehr schön an



lg conny


Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 10:20 Uhr

:-pDanke ;-)

Deine tochter soll Jette heißen, so wie meine kleine, sie heißt auch Jette

Beitrag von dieconny 18.01.11 - 10:34 Uhr

lach na das is ja geil...

Beitrag von warste 18.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo
also ich habe vor meinen Schwangerschaften auch eher null Oberweite gehabt, BH war eigentlich nicht nötig... ich habe mir für die Stillzeit Bustiers gekauft (unter anderem), weil ich die bequemer fand/finde.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich??
Grüße
Steffi 38.W