wie ging x diaries aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honey85 18.01.11 - 10:14 Uhr

hi bin eingeschlafen. Wie ging das aus?
Mein PC weigert sich die Wiederholung abzuspielen, also klärt mich bitte auf...danke!
Ach so ich hab geguckt bis da wo der Verlobte nicht im Hotel wa rund angeblich am Strand und der Mann beim Paartausch das nicht mehr wollte...

Beitrag von bottroperin1987 18.01.11 - 10:37 Uhr

hey

ich weiß noch das der verlobter das mädel wo er die nacht verbracht hat seiner verlobten vorgestellt hat..

und das die der mann um seine frau kämpfen wollte, ihr ein ring geschenkt hat die sich versöhnt haben aber die frau eingesehen hat das sie sich in den anderen verliebt hat und den ring wieder abgegeben hat.. die frau wollte bzw. hat sich von ihrem mann getrennt..

mehr weiß ich auch nicht..

lg Sandra

Beitrag von akti_mel 18.01.11 - 12:09 Uhr

"Mein PC weigert sich die Wiederholung abzuspielen"

#schein ;-)

Beitrag von 2joschi 18.01.11 - 14:47 Uhr

Ja, der PC hat Niveau und Geschmack.......................#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nan75 18.01.11 - 13:42 Uhr

Also,

die Frau wollte sich und hat sich von Ihrem Mann getrennt, und dem anderen ihre Liebe gestanden (mit dem Sie den Partnertausch gemacht hat). Der will aber nichts von Ihr das war eine einmalige Sache für Ihn. Er liebt seine Freundin. Dann hat die Frau sich mit Ihrem Mann ausgeprochen und Sie sind wieder ein Paar.
Und das Verlobte Pärchen. Der Typ hat eine Nacht mit einer anderen verbracht da hat ja der Bruder denVerlobten den Freund noch gedeckt. Aber als es nochmal passierte hat der Bruder seine Schwester angerufen und die hat dann Ihren Verlobten knutsched am Strand erwischt... Dann haben Sie sich am nächsten Tag ausgesprochen und entschieden das sie die Hochzeit erst mal auf Eis legen. Weil er ja das alles gar nicht wollte und im alles viel zu schnell geht Hochzeit..
LG
Nan