Mein Zyklusblatt warum so zackig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 18.01.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

erstmal ne runde#tasse#torte.

Kann mir mal jemand was zu meinem ZB sagen? Ich finde es ziemlich zackig und verstehe es nicht. Ich messe jeden morgen um die selbe Uhrzeit Vaginal 3min.
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926810/560218

GLG Nicole

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 10:16 Uhr

Wo ist das denn zackig? #gruebel

Für mich sieht es ganz normal aus.

LG wartemama

Beitrag von pinksnoopy 18.01.11 - 10:18 Uhr

Im gegensatz zu den anderen ist das zackig! Sonst hatte ich immer ein Linieal verschluckt.

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 10:22 Uhr

Schau' Dir mal die letzten vor Dir eingestellten ZB an. Die sehen nicht anders aus - das eine sogar noch viel "zackiger" als Deines und selbst das ist für mich im normalen Rahmen.

Wie wird hier immer so schön gesagt? Dein Körper ist keine Maschine - von daher sind kleine Abweichungen total normal und - wie gesagt - so sieht auch Dein ZB für mich aus: Total normal.

LG wartemama

Beitrag von majleen 18.01.11 - 10:24 Uhr

Wenn das mal nicht schön ruhig ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr #kratz

Beitrag von sterretjie 18.01.11 - 10:47 Uhr

Meine letzte ist eine zackige ZB und ich bin ss geworden. :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

Für mich sieht deine Normal aus. :-)

Beitrag von inovix 18.01.11 - 11:08 Uhr

Zackig?

Das ist zackig #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912211/556891