SIS Bonbons/Kaugummi

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 18.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich habe mal ne Frage: gestern habe ich wieder gehört, dass man bei SIS kein Kaugummi/Bonbon (alles ohne Zucker) zu sich nehmen darf#kratz. Stimmt das nun oder nicht?? Im Buch steht doch davon nix. So bekämpfe ich mein Heißhunger auf Süßes...

lg bea

Beitrag von ninnifee2000 18.01.11 - 12:54 Uhr

Wenn es ohne Zucker ist, sollten Kaugummi und Bonbons kein Problem sein.

Beitrag von pcp 18.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

in Kaugummis oder Bonbons ohne Zucker ist doch meistens Süßstoff und dieser hat ebenso Auswirkungen auf die Insulinausschüttung. Von daher wird wahrscheinlich davon abgeraten.

lg