Wasserfeste Maskara,mit was abschiminken???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von joanna251180 18.01.11 - 10:19 Uhr

Ich kriege mit Reinigungsmich meine Wasserfeste Maskara nicht weg...mit was kann ich noch reinigen????

Beitrag von bleathel 18.01.11 - 10:35 Uhr

Es gibt spezielle Augen-make-up Entferner für wasserfestes Mascara. Das sollte helfen.

Beitrag von lene77 18.01.11 - 13:27 Uhr

Ich nehme immer die ölhaltigen Reinigungspads von Balea ... damit geht es ganz sanft runter.

LG, Lena

Beitrag von sami.flower 18.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich benutze immer nur Nivea-Creme zum Abschminken.Klappt super.

Lg Kathi

Beitrag von maupe 18.01.11 - 21:05 Uhr

Hi,

ich nutze zum Abschminken der Augen Babyöl.

LG maupe

Beitrag von 0815babe 18.01.11 - 22:10 Uhr

Das Problem hatte ich auch! Ich hatte allerdings nichts anderes im Haus und hab es mit Olivenöl super abbekommen!
Funktioniert super und für den Geruch kannst du hinterher noch immer mit der Reinigungsmilch drübergehen!