Schuhe für schwangere Bräute

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nasserija 18.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand eine Seite mit Brautschuhen, die nicht ganz sooo teuer sind und halt weil schwanger auch flach???


Liebe Grüße#winke

Beitrag von bergle85 18.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei "Schwab". Der hat eigentlich ne große auswahl.

lg

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 13:10 Uhr

huhuuu!

ich hätte welche zu verkaufen. NP war bei 150,-, würde sie für 50,- abgeben, superbequem und wenig Absatz!!

was hast du für größe?

könnte dir ein foto per mail schicken...

meld dich bei interesse doch über meine VK!

#winke