Jemand hier der am ES sex hatte und es wurde ein Mädchen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyark 18.01.11 - 10:25 Uhr

Frage steht ja schon oben .
Würd mich mal interessieren weil man ja sagt dann wirds wohl ein Junge..
Wie wars bei euch..

Beitrag von kaka86 18.01.11 - 10:29 Uhr

Das würd mich auch mal interessieren!

War bei uns diesmal auch so...(obwohls eigentlich anders geplant war)!!!

Mein Arzt sagt aber, dass das kein Einfluss hat und beim Menschen auch nicht bewiesen sei!

LG Carina

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:29 Uhr

huuh

wir hatten auch am ES un wir bekommen einen jungen.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von olrece 18.01.11 - 10:31 Uhr

hier#winke

unser mädchen ist mittlerweile fast zwei jahre alt #verliebt

und nun bekommen wir einen jungen #verliebt

lg,olrece (30 ssw)

Beitrag von ladyfenja 18.01.11 - 10:36 Uhr

das mit dem mädchen oder junge ding ob vor dem es oder genau am es ist reine spekulation mehr nicht es wird was es wird :-) wenn ich danach gegangen wäre müsste ich zwei mädchen haben statt zwei jungs ...

abwarten aussitzen und hoffen das es sich zeigt ;-)

Beitrag von julie1108 18.01.11 - 10:39 Uhr

Bei uns wird es ein Junge. Kann ja gut möglich sein, dass die Theorie wahr ist, da die männlichen Spermien ja nicht so lange "haltbar" sind.

LG

Beitrag von leenchen82 18.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo, also #sex am ES und es wird ein Junge!! #verliebt

leenchen #winke

Beitrag von danilein5 18.01.11 - 10:45 Uhr

huhu

bei meiner tochter vor 2 jahren , hatten wir 1 tag vor eisprung sex und es wurde ein mädchen


jetzt bin ich wieder schwanger laut kurve tippe ich auch auf mädchen

lg dani

Beitrag von kaetzchen79 18.01.11 - 10:49 Uhr

hier hier, gibt ein mädel! :-)

hatten aber jeden tag sex... das soll sich ja angeblich auf die menge der schnellen jungs spermien schlecht auswirken... daher machts wieder sinn... ;-)

lg kätzchen+krümelinchen 33+5

Beitrag von silas.mama 18.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

wir haben einen Jungen :-)
Und nun? Bin schon sehr gespannt! Muss aber noch bis Valentinstag warten und dann soll es auch noch richtig liegen!

LG, Katrin.

Beitrag von lunes 18.01.11 - 10:54 Uhr

hatten wir auch so angenommen...aber ist wohl nicht immer so.
das hat wohl aber auch mit anderen sachen zu tun....

denn bei uns wird es ein maedchen!

zb. wenn der mann vermehrt alkohl trinkt werden die maenlichen spaermien, die ja schneller sind, aber frueher sterben ... sie werden langsamer und sind nicht mehr so kraeftig.
die weiblichen spermien die sonst langsamer aber laengere lebensdauer aufweisen schaffen es so eher auch wenn man sex am es hatte....

lg annika mit joshua dylan + emily kathleen 24ssw

Beitrag von babymika 18.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo

Ja wir.

Wir haben schon 2 Jungs, damals hab ich aber keine Tempikurve geführt und weis nicht, wann sie entspanden sind.

Dieses Mal war es so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/468104/534871

Kann natürtlich auch schon getroffen haben, als der ES kurz bevor stand

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von waage83 18.01.11 - 11:19 Uhr

Hi.

Es liegt doch allein am Mann ob es Mädl oder Junge wird...
Aber sind die Damen ned sowieso immer schnell??
Wie beim Shoppen um´s letzte teil *g*

Beitrag von anni2005 18.01.11 - 11:20 Uhr

Tochter 3 Tage vor ES und 2 Jungen am ES....

bei uns trifft die Theorie komischerweise zu.....

LG
Andrea

Beitrag von kerstini 18.01.11 - 12:23 Uhr

Wir kriegen ein Mädel und hatten am ES Sex!

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt

Beitrag von suesse_6 18.01.11 - 12:55 Uhr

Wir hatten nur vor dem ES Sex mit 1 oder 2 Tagen Pause bis zum ES und es wird ein Mädchen #huepf

LG suesse 39. SSW mit Püppi inside #verliebt#verliebt