blöde Frage wegen Naht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souldiva 18.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo liebe Mamis...

ich hatte mir bei der Geburt nen Dammriss 2. grades, nen sehr hohen Scheidenriss und einen Labienriss zugezogen...

jetzt ist meine Frage... wie lange hattet ihr schmerzen an der Naht?
ich hab das gefühl das mir die naht vom scheidenriss immer noch weh tut... meine maus ist jetzt 3 monate alt!
kann das so lange dauern?

#schmoll

Beitrag von lole76 18.01.11 - 10:34 Uhr

mir gehts genauso..der scheidenriss ist nicht gut verheilt...werd montag mal die ärztin drauf schauen lassen...bei mir ist es jetzt 6 wochen her...versuch es mit zink salbe...aber vielleicht gibts noch was anderes...

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 10:55 Uhr

Ja, ich hatte auch bestimmt 2 Monate damit heftigst zu tun. Grund war ein Knoten im Faden, der sich nicht richtig aufgelöst hat und der Knubbel tat dann höllisch weh.

Ja, lass drauf gucken, ggf wird der Restfaden gezigen und dann sollte es gut sein. Ich bekam noch eine Creme von meiner Ärztin, damit die Narbei weich bleibt.