Spürt ihr euren Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 18.01.11 - 10:27 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal von euch wissen, ob ihr euren Eisprung merkt?
Habt ihr viel Mittelschmerz?

Ich hab z. B. kaum Mittelschmerz und merk so gu wie nichts!! #schwitz
Laut Bluttest hab ich aber immer einen ES.

Ich hoffe auch stark, dass es so ist ;-)

Trotzdem doof, wenn man nicht genau weiß was Sache ist...

LG -tinkerbell-

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 10:35 Uhr

also ich spüre ihn ur manchmal dann ist es wie dolle unterleib schmerzen!!:-(:-(
aber nicht immer!!!da helffenn nur ES rechner oder Ovu´s!!:-D:-D

GLG

Beitrag von palomita 18.01.11 - 10:35 Uhr

Ob es genau der Tag des Eisprungs ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ich habe immer an dem errechneten Tag (auch wenn ich vorher nicht nachsehe, also es mir nicht "einbilden" kann) mensartige Schmerzen. Diesmal 3 Tage lang immer mal wieder. Könnt ich drauf verzichten, aber mein Körper lässt es mich spüren...
lg, palo

Beitrag von cosmonova 18.01.11 - 11:11 Uhr

Also meinen letzten ES habe ich wie verrückt gespührt! #schock
Schau hier ist mein alter Beitrag :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2978274&pid=18843272

Beitrag von sandra5879 18.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo


also ich merke überhaupt nix von meinem eisprung :-(

wüsste auch nicht wie es sich anfühlen sollte???

Lg sandra