Thyja Urtinktur oder Thyja Extern Tinktur???Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von arianef 18.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

hatte gestern Abend schon einmal wegen der Thyja Tinktur gepostet.
Gerade stelle ich online fest, dass es 2 Arten gibt.

Thyja Urtinktur und Thyja Extern Tinktur

mh wollte nun zur Apo und weiss nicht welches ich nehmen soll :-(

Welche Tinktur habt ihr für die Dellwarzen genommen?

LG Ariane

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 11:25 Uhr

Ich glaube, ich habe die Urtinktur zu Hause. Aber frag doch mal in der Apo, die müssten doch wissen, was man da nimmt. Es war direkt von der DHU (Deutsche Homöopathie Union).