Mein Zyklusblatt-schaut euch die mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 18.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo Leute,

schaut euch mal meine Kurve an, das ist doch mal eine Kurve, hoch und runter und keine ES zu sehen oder? Und jetzt jetzt auch noch meine Tempi hoch.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

LG Jessi

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 10:35 Uhr

huhu

also noch siehts nicht so aus als wenn der es war aber dadurch das deine tempi jetzt hoch geht könnte der es jetzt kommen

Beitrag von frau225 18.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo michaela,

danke für deine Antwort,
da bin ich mal gespannt ob der jetzt kommt,ich hoffe es,weil mein Freund und ich schonmal üben wegen ein Baby, weil wir eins wollen.

LG Jessi

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 10:41 Uhr

wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von frau225 18.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo Michaela,

wir üben jetzt schon seit 1 Jahr, und getestet sind wir auch und Clomi hatte ich bis November auch genommen und seitdem nicht mehr,mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, ist immer zwischen 24-41 Tage,deswegen weiß ich nie wann ich ES habe und amch das auch. Die 41 Tage sind aber gekommen weil ich im August letzten Jahres im Urlaub gefahren bin. Davor hatte ich dann immer 24-30 Tage, naja so kann es gehen wenn man im Urlaub fährt.
Ohhh man, ich hoffe so sehr das es klappt. Machen jetzt es auch nicht mehr jeden Tag #sex, weil ich gehört habe das es nicht gut ist.
Probiert ihr es den auch?

LG Jessi

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 10:51 Uhr

klar aber wir sind jetzt erst im 5üz.... ich denke ab morgen dann 6üz...
ich wünsch es dir das es bald klappt mit dem baby...

viel #klee

Beitrag von cala81 18.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo Jessi...

es sieht so aus als wäre dein ES am 15. gewesen. Drücke dir ganz doll beide Daumen, dass deine Tempi weiter steigt. #kleeDann bekommst du auch ganz sicher die Balken. :-D
Habe heute mein NMT, mein ZB findest du auf meiner VK. ;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von frau225 18.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo cala81,

na wenn der am 15. war, dann hoffe ich auch, das der weiter ansteigt und es geklappt hat, würde mich so sehr freuen.
Werde aufjedenfall weiter Berichten und es tut gut andere Frauen hier zu lesen, die genau die gleichen probleme haben.

LG Jessi

Beitrag von cala81 18.01.11 - 10:51 Uhr

So geht es mir auch, es gibt Themen die kann man mit seinem Partner oder Freunden nur schwer besprechen. Deshalb finde ich es schön, das es dieses Forum gibt. :-D

Beitrag von frau225 18.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo cala81,

ja das stimmt, mein Freund sagt immer schau nicht immer hier rein, das macht dich verrückt. Und ich dann, nein es sind Frauen hier die genauso die gleichen Probleme haben wir ich und das finde ich gut, weil man dann Tipps sich holen kann.

Wie lange probiert ihr es schon oder bist du schon #schwanger?

LG Jessi

Beitrag von cala81 18.01.11 - 11:01 Uhr

Sind gerade im 14 ÜZ. Hoffe das es vielleicht diesmal geklappt hat. Werde Morgen früh testen...#zitter

Beitrag von frau225 18.01.11 - 11:05 Uhr

Ohhh dann drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das du das hier berichtest.
Würde mich freuen von dir hier zu lesen.
Hast du den schon Anzeichen?

Beitrag von cala81 18.01.11 - 11:09 Uhr

Mhm um ehrlich zu sein nicht die Bohne. Diesen Zyklus keine PMS. Es zieht nicht im UL. Vielleicht ja nen gutes Zeichen. :-D

Beitrag von frau225 18.01.11 - 11:13 Uhr

Ja das kann ein gutes Zeichen sein, weil du ja kein ziehen hast oder so, sonst könnte man Angst haben das die mens kommt.
Wie war es den bei dir in den letzten Zyklen aus?
Bei mir war es halt unterschiedlich,mal so mal so und letzten Zyklus hatte ich nur Schmierblutungen, voll komisch...

Muss gleich weg, kannst mir ja per pm schreiben, anstant hier, dann schreib ich dir gerne zurück.