wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 18.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo mädels,

habe da mal eine frage wann würdet ihr testen? mir ist seit tagen übel, ul schmerzen und gestern - heute leichte schmierblutung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/557675

danke für die antworten!!!#winke

lg kleinemaus

Beitrag von brina00 18.01.11 - 10:32 Uhr

Mhhh vielleicht trödelt die mens schon ein!

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 10:33 Uhr

hallo

also ich an deiner stelle würde mind. noch bis freitag warten mit testen..
drück dir die daumen...

#winke

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 10:41 Uhr

Ich würd auch noch warten...

Ich bin schon 4 Tage drüber und warte immer noch ;-)

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 11:16 Uhr

da du ne SB hattest würde ich auch noch bis mindestens freitag warten...
nicht dass es ein vorbote der mens ist und du testest und dsann kommt sie doch...