Impfung Früh SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 18.01.11 - 10:32 Uhr

Hab ne für mich wichtige Frage....
hab die letzten Wochen einige Impfungen bekommen und jetzt am Mittwoch nächste Woche würde ich die letzte würde ich die letzte bekommen....

Ist ein Todimpfstoff... in der Packungsbeilage steht, dass prinzipiell gegeben werden darf, aber halt nach Nutzen-Risiko Abwägung...

Wäre an dem Tag dann ES+11...

Weiß jemand von euch ob es da dann wie mit Alkohol o.ä. ist, dass der Embryo noch "geschützt" ist?

Hatte jemand von euch in der Früh ss schon mal eine Impfung?

LG

Beitrag von pinksnoopy 18.01.11 - 10:33 Uhr

Welche Impfungen waren es denn genau? Gegen was?

Beitrag von satansbraten82 18.01.11 - 10:40 Uhr

Tollwut ;-)