wo kann ich nen bh fürs kleid bestellen (kleine größe)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von martins_mami 18.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo!

bin schon die längste zeit auf der suche nach nem Bh für mein hochzeitskleid.

dieser müsste hautfarben sein und OHNE träger bzw. mit trägern zum abnehmen, Push up und Körbchengröße A ....

hatte solch einen zur anprobe an, (nur mit träger und andre farbe)... und jetzt is es schon so geändert worden :)

wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

liebe grüße dany

Beitrag von bergle85 18.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo Dany,

normalerweise müsstest du in dem Geschäft wo du dein Brautkleid kaufst, auch die passende Unterwäsche dazu bekommen.

Wenn nicht, dann schau doch mal hier
http://www.magic-dessous.de/act/produktdetails/category/Hochzeits-Dessous/product/Traegerloser-BH/option/65%20A.htm

Lg moni

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 13:09 Uhr

huhuuu!!

ja, normalerweise kriegst du IMMER unterwäsche dort wo du dein kleid kaufst.

ich hab allerdings keinen BH getragen, hatte ein schulterfreies kleid und nix drunter, ausser höschen halt ;-)
hab in meiner VK fotos drin...

#winke

Beitrag von martins_mami 18.01.11 - 14:22 Uhr

hätte ich ja auch bekommen, aber halt nich in meiner größe und nicht als push up.

aber wenns n weißer auch tut (immerhin sieht man ihn ja nicht) dann hab ich ihn doch endlich gefunden :-)

ohne bh geht nicht. 1. schon so geändert worden und 2. siehts "sch..." aus bei mir... passt überhaupt nicht (mal abgesehen davon das i mi absolut unwohl fühlen würd)....

danke für eure antworten!

lg

Beitrag von 04.06-mama 18.01.11 - 14:23 Uhr

--- hatte solch einen zur anprobe an, (nur mit träger und andre farbe)... und jetzt is es schon so geändert worden :) ---

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich verstehe den Satz nicht so ganz!

Hautfarbene trägerlose BH bekommt man doch so gut wie überall, auf jeden Fall in einem gut sortierten Wäschegeschäft oder eben im Brautladen wo du dein Kleid gekauft hast.

Hier hab ich mal schnell was über Ebay rausgefunden, bei den schwarzen BH steht "Haut" dabei:

http://stores.ebay.at/AMASELLE-erotic-art-fashion/BHs-Push-Ups-Sets-/_i.html?_nkw=traegerlos+&_cqr=true&_fsub=3&_nkwusc=tr%C3%A4gelos&_sid=66989776&_rdc=1


Lg 04.06-mama

Beitrag von sunny-1984 18.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

ich hab meine Corsage gleich mit dem Kleid mitgekauft.
So konnte ich das ganze super probieren...

Lg Sunny