Folsäure nochmal nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos.theory 18.01.11 - 10:33 Uhr

Hallo Mami´s...

Musste mich eben ca. 10 Minuten, nachdem ich meine Folsäuretablette genommen hatte, übergeben.
Soll ich jetzt einfach nochmal eine nehmen? #kratz

LG Danni, mit Melina (20 Monate) & #ei 7+1

Beitrag von shoern 18.01.11 - 10:35 Uhr

Oh gute frage, ging mir grad eben auch so#kratz
Ich lass es aber lieber und nehm die morgen wie gewohnt weiter!!!

Beitrag von kathie78 18.01.11 - 10:37 Uhr

Hey Danni,

wenn du meinst, dass du einen großen Bedarf hast kannst du ja noch eine einschmeißen, andererseits, wenn du heute noch ein bisschen Obst und Gemüse isst sollte das wohl auch reichen.

LG

Kathie

Beitrag von sternchen.4 18.01.11 - 10:42 Uhr

Naja 2 schaden sicherlich nicht, es schadet aber nicht wenn du mal 1 nicht genommen hast.
Nimm einfach morgen wieder eine :-)

Beitrag von chaos.theory 18.01.11 - 10:44 Uhr

Ok... danke euch! Nehme dann wirklich lieber morgen erst wieder eine. :-)