schoki, schoki und nochmal schoki

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krummi81 18.01.11 - 10:37 Uhr

guten morgen,


ich habe schon eine tafel schokolade intus und zwei Corny Riegel, mir ist tot schlecht, aber ich kann es einfach nicht lassen viel süß zu essen. ich ärgere mich so über mich selber!
So ungesund habe ich noch nie gelebt#zitter:-[
Wenn das mal kein brummer Kind gibt.....

Lg Pam#torte

Beitrag von chaos.theory 18.01.11 - 10:40 Uhr

Hey...

ich muss sagen, dass ich das Bedürfnis garnicht habe. #kratz
Wenn ich nicht gerade schwanger bin, könnt ich mich in Schoki reinlegen!!! Bin absolut süchtig, nach Nutella, Schokitafeln und Co.!
Aber gerade? Garnicht! Wenn ich an Nutella rieche, wird mir eher schlecht. #schock

Beitrag von kathie78 18.01.11 - 10:41 Uhr

Vielleicht solltest du dir Schokoobst herstellen. Also frische Früchte mit Glasur überziehen. Ist zwar auch nicht der Ernährungshit, aber immerhin hast du noch Vitamine und Co dabei.

Hast du deinen Blutzucker mal beim Doc oder Hebi überprüfen lassen?

Na ja so diese üblichen Tipps mit viel Vollkornprodukte, die lange satt machen, kennst du bestimmt.

LG

Kathie

Beitrag von julie1108 18.01.11 - 10:41 Uhr

So ist das eben in der Schwangerschaft, geht mir manchmal genauso :-).

Beitrag von dk-mel 18.01.11 - 10:41 Uhr

sei froh und genieß es!

ich kann keine schokolade mehr sehen, dabei hab ich früher täglich eine tafel gefuttert und auch sonst alles mit schokolade geliebt:-(

überhaupt, alles was süß ist, scheint extrem überzuckert zu sein...

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 10:41 Uhr

Na dann hau rein #mampf

ich kenn das grad auch nicht wirklich, hab gar keine Lust auf Süsses. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden :-p

LG Kerstin
9.ssw #verliebt

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 10:43 Uhr

Vorsicht, Schokosucht in der SS kann Hinweis auf Magnesiummangel sein!

Beitrag von dresdnerin86 18.01.11 - 10:46 Uhr

Kann ich nur bestätigen, ich hab Magnesiummangel und futter dauernd Schoki. Grade eben ess ich nen Pudding.

LG,
Gwen #winke

Beitrag von themetaljessy 18.01.11 - 10:52 Uhr

Oder SS-Diabetes#kratz

Beitrag von hatschepuh73 18.01.11 - 10:56 Uhr

huhu...

ich habe regelmäßig ganze packete tofifee gegessen :))
ich hatte 22 kg mehr auf den rippen....wobei jetzt bereits 20 wieder weg sind;-);-) und meine maus hat nur 3330 g gewogen.
also ran an die schoki wenn der wunsch da ist.....du kannst nie wieder im leben sooooo viel essen ohne ein schlechtes gewissen zu haben und den bauch nicht einziehen zu müssen!!!

lg

Beitrag von vany27091986 18.01.11 - 11:06 Uhr

ohh ja,so geht es mir auch.....
am tag wird es bei mir auch meistens einne tafel schockolade,kinderriegel,twix und morgens immer zwei nutellabrötchen!!!

vor der ss konnte ich aber keine schockolade sehen.....

naja,irgendwo müssen ja auch die 11kilo mehr herkommen....;-)

liebe grüße
Vany mit babygirl insisde 31ssw.#verliebt