Von mir auch noch eine!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 18.01.11 - 10:40 Uhr

Bitte schaut mal was meint ihr wann war da mein ES oder war er überhaupt? Ich traue diesen Ovus nicht so das war auch das letzte mal das ich die teile nehme wie lange die schon 2 fette striche anzeigen.#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

Beitrag von sterretjie 18.01.11 - 10:48 Uhr

ich bin mir sicher, wenn dein Tempi so hoch bleibt wird in ca. 2 Tage dein Balken kommen. :-)

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 10:48 Uhr

Huhu

Ich glaube nicht das sie dir 4 Tage POSITIV bzw gleich stark anzeigen ;-)

Welche Ovus nimmst du , und jetzt sag nicht ONE STEP #zitter

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 10:49 Uhr

Oh verguckt, 5 Tage :-p

Beitrag von brina00 18.01.11 - 10:52 Uhr

Doch diese one step dinger, könnt ihr welche emphelen?

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 11:19 Uhr

Ja BABYTEST die sollen sehr gut sein
https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/