yippie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 10:41 Uhr

Musste heute zum Fa zur NFM aber nur US kein Bluttest uns es ist alles inordnung durfte sogar das herzchen hören#verliebt

Und heute bin ich 12+0#verliebt


lg #winke

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:42 Uhr

schööön:)

war bei mir auch so, ein schönes gefühl ne?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 10:44 Uhr

Ja ist es glaub ich für jeden aber man blüht auf wenn man das herzchen hört und das kleine und wenn man noch hört alles im grünen bereich#sonne

Beitrag von babett85 18.01.11 - 10:46 Uhr

hi viel spaß, ich bin erst am 31.1 dran muß mich noch bissel gedulden :)

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 10:47 Uhr

Ja aber ist ja auch nicht mehr lang:-D Viel Glück für den 31.01#winke