yippie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 10:41 Uhr

Musste heute zum Fa zur NFM aber nur US kein Bluttest uns es ist alles inordnung durfte sogar das herzchen hören#verliebt

Und heute bin ich 12+0#verliebt


lg #winke

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:42 Uhr

schööön:)

war bei mir auch so, ein schönes gefühl ne?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 10:44 Uhr

Ja ist es glaub ich für jeden aber man blüht auf wenn man das herzchen hört und das kleine und wenn man noch hört alles im grünen bereich#sonne

Beitrag von babett85 18.01.11 - 10:46 Uhr

hi viel spaß, ich bin erst am 31.1 dran muß mich noch bissel gedulden :)

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 10:47 Uhr

Ja aber ist ja auch nicht mehr lang:-D Viel Glück für den 31.01#winke