Ich finds grad so süß...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 18.01.11 - 10:42 Uhr

...sitze gerade am Lepi und bin grad hier unterwegs. Mein Sohn spielt vergnügt in seiner Spielecke;-). Erst wurde seine Babypuppe gefüttert und mußte trinken, jetzt kommt er zu mir und ich muss auch mal vom leckeren Nachtisch essen#verliebt. Freu mich schon aufs Frühjahr wenn wir im Sandkasten sitzen und ich Sandkuchen probieren muss#schwitz. Ich finds total toll, das er Anfängt Rollenspiele und Phantasiespiele zu spielen.

Lg jessy-77 mit Luka 25 Monate und Baby Inside 25 Woche

Beitrag von carinio35 18.01.11 - 10:47 Uhr

Ja, es gibt so süße Momente.

Meine Tochter (14 Monate) hat am Wochenende eine kleine Puppe geschenkt bekommen, die sie nun immer herzt und küßt :-).

Gestern hab ich ihr erklärt, wie das Feuerwehrauto klingt: Tatü Tata. Und sie macht es schon nach. Das Tatü klappt noch nicht so gut, Tata dafür umso besser. Ich könnt mich kringeln.

Schönen Tag noch
C.

Beitrag von banane2008 18.01.11 - 10:58 Uhr

genau das fähgt meine kleine auch gerade an...sie ist ebenfalls 25 monate!

is echt süß...vorhin hat sie ihre puppe ausgezogen, ich hab ihr erklärt dass ihr doch so ganz kalt wird...da hat sie dann ganz erstaunt geschaut und sich daran gemacht ihre puppe wieder anzuziehen!

lg christiane

Beitrag von dur 18.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo

Ja die Kleinen sind schon sehr süss #verliebt

Unsere Katharina hat zu Weihnachten eine Puppe bekommen, die Weinen, Lachen, Sprechen und andere Geräusche machen kann.

Am Anfang mussten wir immer auf den Bauch der Puppe drücken und wenn die Puppe dann "geweint" hat trösten. Jetzt hat unsere Süsse selber kapiert wie das geht. Sie drückt drauf, amüsiert sich wenn die Puppe lacht und wenn sie weint dann sagt sie :" is ja gut." und streicht der Puppe über den Rücken. Einfch nur niedlich#verliebt

Lg, Frossi