Wie kann man sein Profil auf Finya.de löschen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von finya.de 1235 18.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo

Frage steht ja oben,möchte mich dort löschen gefällt mir mal garnicht dort.

Vielen Dank

Beitrag von redrose123 18.01.11 - 10:54 Uhr

Frag doch dort mal nach #aha

Beitrag von colle 18.01.11 - 10:54 Uhr

hallo

http://www.finya.de/Help/topic/107/

Beitrag von finya.de1235 18.01.11 - 10:59 Uhr

Danke für deine Hilfe!!

Beitrag von redrose123 18.01.11 - 11:37 Uhr

Mensch auf die Idee das es da sowas gibt wäre ich ja nie gekommen :-P Das manche sich so wenig bemühen und sich die Mühe machen hier einloggen und dann einen Thread eröffnen auch noch bei Partnerschaft udn in schwarz :-P Mann Mann....

Beitrag von finya.de12435 18.01.11 - 13:51 Uhr

Halt doch deine Klappe, es gibt ja gottzeidank noch nettere und hilfsbereitere Menschen im Gegensatz zu Dir!!

Das ist doch ein Forum ,wo man Fragen stellen kann oder nicht #aha

Leute wie du einfach unmöglich #augen

Beitrag von genialdaneben 18.01.11 - 14:08 Uhr

Och Halt doch die Klappe sagt sie :-P Ja und andere die noch ein wenig Humor haben der dir wohl mit dem Nachdenken entschwunden ist #rofl

Beitrag von blablablaaaaaaaaaaaaaaaaa 18.01.11 - 14:12 Uhr

Mensch euch ist es ja mal laaaaaangweilig, du bist ja mal vooll lustig, ich lach später wenn ich Zeit hab

Beitrag von wenigstensetwas 18.01.11 - 14:15 Uhr

Ja schön dann hab ich ja doch noch ne gute Tat vollbracht :-P Ne is mir nicht aber dir wenn du dich nicht einfach mal selbst mit dem Thema befasst und bei der Finya wie auchimmer was auch immer schaust wo man was kündigen kann :-P

Beitrag von finya.de12345 18.01.11 - 14:20 Uhr

Das Forum wird echt immer blöder!!
Niemand ist perfekt, kann doch passieren das man was nicht findet und hier einfach fragen will!! Aber das darf man anscheinend echt nicht.
Wollt Finya ausprobieren und da mir das zu blöd war hab ich mich abgemeldet.

Und ich habe hier noch saublödere Fragen hier gelesen!!