Dschungelcamp Indira geoutet

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von izzi33 18.01.11 - 10:50 Uhr

Über Sarah haben wir uns ja schon unterhalten #ole Ein Häufchen#ole
dabei haben wir völlig vergessen das Indira von Katy geoutet wurde.

Indira hat doch immer gesagt nein an mir ist alles echt und gestern packt Katy ihr an die Brüste und fragt" Fühlt man eingentlich das da Silikon drin ist" #schock
Indira sagt die ganze Zeit Nein Nein alles ganz normal doch Katy lässt nicht locker #rofl und dann geht Indira mit den Worten DAnke Katy , wirklich Danke
Und Katy steht da Habe ich was falsches gesagt?? #schwitz#rofl#schein

Beitrag von pupsismum 18.01.11 - 10:56 Uhr

Mir ist völlig egal, wer da Silikon in den Brüsten hat oder nicht. Soll jeder für sich selber entscheiden, inwiefern er Veränderungen an seinem Körper vornehmen lässt oder nicht.

Ich finde viel interessanter zu sehen, wie die Bewohner sich geben. Wer in seinem Verhalten doch ein deutlich anderes Bild von sich zeichnet, als man ihm/ihr vorher so schön vorurteilsbehaftet zugeschrieben hat.

Sehr interessant. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

Gruß
p

Beitrag von simona09 18.01.11 - 14:37 Uhr

Ich mochte den Froooooonck immer total aber den find ich im Camp total bescheuert :-(

Beitrag von sasi77 19.01.11 - 23:36 Uhr

ja so geht es mir auch...fand den so süß und jetzt ist er ja echt eigenartig

Beitrag von colle 18.01.11 - 11:10 Uhr

SEN-SA-TIO-NELL#schock
UUUUUNglaublich..echtjetzt

Beitrag von izzi33 18.01.11 - 11:14 Uhr

OK OK habs wohl nicht besser verdient #schmoll , aber meine Prüfung war echt die schlimmste #rofl


Das die Brüste gemacht wurden sah man natürlich direkt nur hat sie es ja nie zugegeben. Fand es trotzdem lustig.

Beitrag von scrapie 18.01.11 - 12:42 Uhr

Ich finde ihr ganzes Gesicht sieht aus wie ein Chirurgentestfeld.... Lippen gemacht... die Wangenknochen sehen auch nicht mehr so aus wie früher... die Nase... naja... die Tittchen sowieso...

Beitrag von twins 18.01.11 - 13:11 Uhr

#winke
da wird über Brüste gesprochen und das wesentliche - das ganze Gesicht - wurde doch komplett überholt ...nicht mehr eine Mimik kann sie noch machen#zitter hat mich gewundert, das sie die Kakerlake überhaupt in den Mund bekommen hat.....oder haben sie da vorher noch eine Maulsperre eingelegt*grübel*

LIsa

Beitrag von boncas 18.01.11 - 22:01 Uhr

Naaaiiiin!!

Indira?

Gepusht?

NIIEEMAALS!!!

Die ist so echt wie... wie... wie... wie Miss Piggy! #ole

Beitrag von ohmama 19.01.11 - 14:24 Uhr

Also ehrlich, ich bitte darum, hier nicht persönlich angegriffen zu werden...

;-):-p

Beitrag von puzzelchen 18.01.11 - 12:43 Uhr

Also, man sieht doch Indira auch nackt in der einen berühmen Zeitschrift und da ist es total offensichtlich das Indiras Oberweite chirugisch behandelt wurde, auch deren Lippen....

Beitrag von nixfrei 18.01.11 - 12:56 Uhr

Ich glaube, nicht mal der Name ist echt.
Damals als sie noch bei Popstar war, wurde mal gesagt, dass sie eigentlich Verena (Müller/Meier/Schulze) heißt...

LG

Beitrag von lexie 18.01.11 - 13:16 Uhr

Jep, die heißt eigentlich Verena

http://de.wikipedia.org/wiki/Indira_Weis

LG Lexie

Beitrag von halbling 18.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo!
Ich versteh immer nicht, warum aus Silikonbrüsten so ein Drama gemacht wird.......
Erstens sollte man dazu stehen und zweitens sind die Leute ja nicht blöd!#augen
Man sieht ganz einfach wenn was gemacht wurde...
LG
Alex

Beitrag von purpur100 18.01.11 - 13:12 Uhr

"Man sieht ganz einfach wenn was gemacht wurde.."

Männer nicht unbedingt;-)
http://www.playboy.de/stars-stories/allgemein/eckart_von_hirschhausen

Beitrag von halbling 18.01.11 - 13:51 Uhr

Das ist wohl wahr..........
Es soll doch aber auch männliche Exemplare geben, die "es" merken!
Wir Frauen haben da ja einen Blick dafür.........ich hab z.B. auch aus 10 Metern Entfernung gesehen dass sie sich die Lippen aufgespritzt hat.

Beitrag von katinka1711 18.01.11 - 13:21 Uhr

Indiras Busen ist NICHT echt? Wahnsinn! Ich bin entsetzt #schock.

*ironie off*

Selbst ein Blinder mit Krückstock sieht doch, dass ihr Busen nicht echt ist #klatsch. Auch ihre Lippen quillen unnatürlich hervor. Ich kann nicht verstehen, wie man also leugnen kann, dass an einem herumgeschnibbelt wurde, als hätten wir alle keine Augen im Kopf #augen.

Beitrag von ...schnuckelchen... 18.01.11 - 13:23 Uhr

warum wird da immer ein drama draus gemacht???
das ist heute schon so normal wie einkaufen gehen...

ich will mir auch welche machen lassen,und ich werde sie dann auch stolz präsentieren!!!



lg

Beitrag von 3wichtel 19.01.11 - 11:13 Uhr

Ich würds auch gerne machen lassen.
Aber: Mir fehlt das Geld
Ein naher Angehöriger ist durch einen schweren Behandlungsfehler (Routine-OP) gestorben.

Mein Vertrauen in Operationen und Krankenhäuser ist leider gestört.

Beitrag von shakira0619 18.01.11 - 15:44 Uhr

Hey!

Also ich sehe das wie "Pupsismum" (Deine erste Antworterin)

Erstens wußte ich nicht, daß Indira das schonmal dementiert hatte und zweitens finde ich Indira bisher sehr sympathisch. Und der Charakter ist mir wichtiger als eine Brust-OP.

Aber trotzdem danke für die Aufklärung, denn ich hatte mich schon gewundert, worüber Indira sauer auf Katy war. Nun weiß ich es. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von thea21 18.01.11 - 16:07 Uhr

Ich hab die Möppis von Indira operiert und 2 kleine Zeitzünder eingebaut...

Dat wird ein Spass!

Beitrag von puzzelchen 18.01.11 - 17:45 Uhr

Ach Du warst das :-p genau wie bei dieser Katzenberger #zitter

Beitrag von papa2907 18.01.11 - 16:34 Uhr

Du bist doch nur neidisch..#rofl

Matthias

Beitrag von alpenbaby711 18.01.11 - 19:39 Uhr

Na ja ich finde es ja nicht schlimm wenn sie sich künstlich hat verändern lassen ist schließlich ihre Entscheidung, aber bei Sachen zu lügen die offensichtlich sind halte ich für falsch. Es ist zwar ihre Sache, aber trotzdem wenn man es klar sieht wieso steht sie nicht dazu. Wenn sie das tut und Angst vor Reaktionen hat dann soll sies nicht machen.
Ela

Beitrag von selaphia 18.01.11 - 20:59 Uhr

Titten hin oder her...ich hab mal ne andere Frage...

Für mich kommt der Beitrag so rüber als ob Du es lustig fandest, dass Katy meinte es wäre Silikon drin und Indira darüber weniger begeistert war.
Diese Situation fand ich auch ganz lustig ;)

Nun lese ich aber hier einige Antworten...in denen von Neid gesprochen wird oder man der Meinung ist, dass Dich Titten-OPs schockieren.... #kratz

Hab ich das überlesen oder Dich nicht richtig verstanden? Hab nicht den Eindruck als ob Du über die Brüste schokiert bist...oder doch?

  • 1
  • 2