sie hats geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemelmonster1804 18.01.11 - 10:52 Uhr

guten tag ihr lieben ich hatte ja vorgestern mal geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2984503&pid=18885190

und seit gestern um ca. 23uhr bin ich stolze Tante vom kleinen Alexander Noel#verliebt
es ging eig. recht schnell fürs erste kind(um ca. 12uhr anfang der wehen und um 23uhr war er da)

er wiegt 3595gramm
ist 50cm klein
und köpfchen ist 36cm:-[

ich bin soooooo stolz auch mal endlich tante zu sein lol
er liegt leider noch im brutkasten weil sie sich mit b-streptokkoken infiziert hatte und er gestern unterkühlt war#zitter
aber soweit gehts ihnen gut..ih freu mich so
sorry fürs silopo aber wollt meine freude gern teilen^^

glg julia:-p

Beitrag von dnj 18.01.11 - 11:03 Uhr

Alles gute für sie!!! Und dir herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!;-)