sie hats geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 18.01.11 - 10:52 Uhr

guten tag ihr lieben ich hatte ja vorgestern mal geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2984503&pid=18885190

und seit gestern um ca. 23uhr bin ich stolze Tante vom kleinen Alexander Noel#verliebt
es ging eig. recht schnell fürs erste kind(um ca. 12uhr anfang der wehen und um 23uhr war er da)

er wiegt 3595gramm
ist 50cm klein
und köpfchen ist 36cm:-[

ich bin soooooo stolz auch mal endlich tante zu sein lol
er liegt leider noch im brutkasten weil sie sich mit b-streptokkoken infiziert hatte und er gestern unterkühlt war#zitter
aber soweit gehts ihnen gut..ih freu mich so
sorry fürs silopo aber wollt meine freude gern teilen^^

glg julia:-p

Beitrag von dnj 18.01.11 - 11:03 Uhr

Alles gute für sie!!! Und dir herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!;-)