wo kauft ihr 10erSST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 18.01.11 - 10:52 Uhr

hallo Mädels,

kann mir jemand sagen ob es außer Schlecker noch andere Drogerien gibt wo ich 10er SST bekomme?

oder bekomm ich die auch in der Apotheke?

LG

Beitrag von nicikiki 18.01.11 - 10:55 Uhr

Danke aber ich such ja nach Drogerien...

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 10:57 Uhr

dm, ihr platz, rossmann..... ich denke auch inner apo wirst du was finden ;-)

Beitrag von nicikiki 18.01.11 - 10:58 Uhr

ok also rossmann hat nur 25er das weiß ich, aber ich werd mal in die apotheke oder zu dm gehen...

danke

Beitrag von feroza 18.01.11 - 10:59 Uhr

die blauen von Rossmann sind 10er!! "Pregnafix"

Nimm blooooß nicht die Testamed, die haben sehr oft VLs

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 11:01 Uhr

genau rossmann hat die blauen von pregnafix und clearblue...

Beitrag von nicikiki 18.01.11 - 11:05 Uhr

also alle die ich bishe von rossman hatte und die haben bei mir nur facelle und testamed sind 25er... vielleicht haben die hier ein anderes Sortiment

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 11:08 Uhr

ja das ist durchaus möglich...

Beitrag von kerstin019 18.01.11 - 10:57 Uhr

DM oder Bipa

Beitrag von feroza 18.01.11 - 11:01 Uhr

gugg mal 2 Beitraäge höher, da hab ich Dir was eingestellt

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 11:20 Uhr

#winke

Schau mal hier

https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

Beitrag von nicikiki 18.01.11 - 17:03 Uhr

hab jetzt nen 12,5er SST as der Apotheke FemtestFrühtest, noch so zur Info falls mal wieder jemand sucht:-p