Seitliche Outingbilder wer hat welche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 18.01.11 - 10:52 Uhr

Versuche es nochmal,
habe leider nur ein seitliches Foto vom Baby bekommen.
Es hat da sie Beine angezogen und man sieht dazwischen nichts,würd ja für ein Mädel sprechen;-)

Hat hier jemand Outingfotos die nicht direkt von unten geschossen sind?
Dann könnte ich mal vergleichen;-)

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 10:59 Uhr

Schau mal hier, vielleicht ist ja was dabei:

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Beitrag von jessi201020 18.01.11 - 11:36 Uhr

schau mal in meiner VK


LG

Beitrag von monimum21 18.01.11 - 13:04 Uhr

also ich kann dir sagen mach dir nicht zuviel hoffnung

mein outing in der 17.ssw stimmte nicht
man konnte 3strcihe erkennen, beinchen waren zwar net sehr wiet auseinander aber der gyn meinte unter vorbehalt mädechen

tja dem sind dann binnen 4 wochen hode+penis gewachsen. nun ists 100% ein junge

LG