ich brauch viiiiele däumchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 18.01.11 - 10:54 Uhr

morgen mädels

ich geh jetzt zum doc und brauch mal eure däumchen. letzte woche hat man die frchthöhle mit dottersack gesehen, alles am rechten platz :-) heute muss das herzchen schlagen! ich hoffe es soooo sehr!

#winke bambi mit #ei 7. woche und #stern#stern

Beitrag von dnj 18.01.11 - 11:01 Uhr

#pro sind gedrückt!!!Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre#verliebt und #baby Inside 23 ssw

Beitrag von tanlie 18.01.11 - 11:02 Uhr

#pro #pro
aloles gute!!!!
Tanja mit Annika am Rockzipfel, Böhnchen 14 ssw im Bauch und #stern#stern Jan&Nico 17ssw im Herzen

kopf hoch #liebdrueck
#winke

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 11:03 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro ich hoffe mal die reichen:-D

Beitrag von bambi4486 18.01.11 - 11:04 Uhr

#freu ich danke euch #herzlich

Beitrag von bomimi 18.01.11 - 11:05 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

lg bomimi mit engelchen#verliebt (11 monate) und #ei (11+1)