INTIMPFLEGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywine 18.01.11 - 10:58 Uhr

hallo mädels,

ist es richtig, dass die spermien besser überleben wenn man besondere intimpflegeschampoos anstatt normalem duschgel verwendet????

habe mir da jetzt so was gekauft, sagelle heißt das....ph wert 3,5

hab ich das richtig verstanden???nicht das die spermien da jetzt eher absterben????

danke

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:00 Uhr

Das glaub ich nicht, oder wäscht du dich unnütz drin? #kratz

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:08 Uhr

Unnütz = innen #rofl was mein iPad alles mit Autokorrektur verändert :-p

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 11:09 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 11:02 Uhr

Halte ich für Quatsch - ich dusche jeden Morgen und mache mich "ganz normal" sauber. Wozu extra Intimpflegeshampoo kaufen? #gruebel

Übertriebenen Intimpflege soll eh' nicht so gut sein - allerdings für Dich, nicht für die Spermien. Die sollen darin ja nicht baden. ;-)

Nicht so viele Gedanken machen! #blume

LG wartemama

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 11:11 Uhr

also ich habe mir mal intima liasan für da unten gekauft...
aber auch nur weil ich dort kein normales shampoo oder duschgel vertrage...


denke aber dass es egal ist welches shampoo du benutzt solange du es nicht übertreibst