Adern?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie2005 18.01.11 - 11:01 Uhr

Guten morgen ihr lieben..
ich komme gerade aus der Dusche und schau auf mein Dekoltee und das besteht nur noch aus Adern.. also man sieht auf der Brust überall wo die lang führen.

Das die gewachsen sind kann ich nicht behaupten, aber diese Adern, dass sieht echt komisch aus..
Ist das bei euch auch so?
lg

Beitrag von timpaula 18.01.11 - 11:02 Uhr

dann hast du dich vielleicht zu heiße geducht gefäße weiten sich bei hitze...


#winke

Beitrag von spark.oats 18.01.11 - 11:04 Uhr

meine brüse sind gewachse und man sieht die adern jetzt auch mehr als vorher.. scheint also normal zu sein.. und ich habe nicht zu heiß geduscht :D

Beitrag von melanie2005 18.01.11 - 11:09 Uhr

Hab eigentlich geduscht wie immer.. also nicht übermäßig heiss
=)
Aber mal gucken ob es im Laufe des Tages weg geht.
Sieht echt komisch aus..
Danke erstmal

lg

Beitrag von timpaula 18.01.11 - 11:14 Uhr

also bei mir ist das immer nach dem baden oder duschen so...

Beitrag von tinchenbienchen77.7 18.01.11 - 11:16 Uhr

Ja ich glaube das ist ganz normal, die Brust bereitet sich auf Ihre kommende Aufgabe beim Stillen vor ;-)

Beitrag von leenchen82 18.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo, das ist ganz normal und hat mit dem warmen duschen nix zu tun. Das kommt daher das generell der gesamte Körper besser durchblutet ist und daher die Venen/Adern jetzt verstärkt durch die Haut, vor allem bei heller Haut, duchschimmert. Ich war schon immer hell und meine Adern schimmerten auch schon immer blau durch. Aber jetzt in der SSW sehe ich aus wie eine ganze Flusskarte! Vor allem am Dekoltee!! :-(

leenchen #winke