Liebe Januaris es wird ernst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli81 18.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es nun tatsächlich soweit. Um 6:45 Uhr müssen wir ins Krankenhaus zum KS. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist. Bin schon so wahnsinnig aufgeregt. Kann heut gar nicht ruhig bleiben.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsch euch noch ne schöne Zeit und ne schöne Geburt.

Liebe Grüße Meli + #verliebt Fiona (*29.10.07) + #verliebt Lena (39. SSW)

Beitrag von die_schwangere 18.01.11 - 11:07 Uhr

wünsche dir alles gute für die geburt und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag von meli81 18.01.11 - 11:11 Uhr


DANKESCHÖN #herzlich

Beitrag von schnucki1977 18.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo
bei mir kann es jettzt auch jeder zeit los gehen, aber kein kaiserschnitt. bin 6 tage über termin. vielleicht bekomme ich es dann auch morgen. wünsche dir alles gute und viel spass mit dem baby.
glg #winke#pro

Beitrag von meli81 18.01.11 - 11:12 Uhr

Dankeschön,

na vielleicht klappt es ja morgen. Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von reneundsandra 18.01.11 - 11:10 Uhr

Alles Gute und ne schöne Kennenlernzeit;-)Ich hab noch 7 Tage mal sehen wann der Matz kommt:-D
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-7

Beitrag von meli81 18.01.11 - 11:13 Uhr

Dankeschön,

drück dir die Daumen. Mein Termin wäre eigentlich der 27.01.

Lg

Beitrag von steffi2107 18.01.11 - 11:26 Uhr

Hi,

ganz ganz viel Glück morgen und eine schöne Kennlernzeit #klee
Schöne Name übrigens ;-)

LG Steffi mit Lena und Bauchzwerg 27.SSW

Beitrag von meli81 18.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank. Wünsch dir auch noch ne schöne Schwangerschaft und dann viel Glück für die Geburt.
Also ich finde den Namen deiner Tochter auch total schön ;-)

Lg