kennt ihr solche Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 18.01.11 - 11:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, dass ich euch jetzt so zu texte aber ich weiß grade nicht wohin mit mir....#blume

Wie ich heute früh aufgestanden bin war alles okay. Bin heute NMT+1
Nichts ist in sicht.

jetzt bin ich schon seit 07:00 auf der Arbeit und keiner nervt mich, alle lassen mich mal ausnahmsweise in ruhe.
Komischerweise sinkt meine Laune immer weiter in den Keller.
Würde grade am liebsten Heim fahren und ab unter meine Decke.
#schmoll
Ich weiß, dass SIE bald kommt und das nervt auch total...
Keine Ahnung was mit mir los ist aber mir ist garde so nach #heul

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll....

wie gesagt ein großes SORRY#blume#bla

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 11:10 Uhr

Vielleicht sinkt Deine Laune so in den Keller, weil Du insgeheim hoffst, daß "Sie" nicht kommt... warum testest Du nicht?

LG wartemama

Beitrag von anni1612 18.01.11 - 11:17 Uhr

Natürlich hoffe, dass SIE nicht kommt. Das tun wir doch alle.
Ich will noch nicht testen, erst morgen. Das kann sich ja alles mal um einen TAg verschieben. Ich glaube ich habe einfach nur angst...
Wenn sie jetzt kommt dann muss ich zum Arzt und mir so eine blöde Zyste weg machen lassen und vor der OP habe ich halt angst. Die Zyste ist voll mit Blut.

sag mal bist du nicht schon schwanger??? Wenn ja dann noch mal #herzlich Glückwunsch.
Wie geht es dir denn so? Ich freu mich immer so wenn ich höre, dass jemand schwanger wird.
Hast du schon das Herzchen gesehen???

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 11:23 Uhr

Ah.... auch noch eine Zyste! Das ist ja nicht schön! Ich glaube, da kommt eines zum anderen und deswegen bist Du heute schlecht drauf. Kann ich verstehen! #blume

Ja, ich bin schon schwanger - komme aber einfach nicht vom KiWu-Forum los. ;-)
Ich bin im 5. Monat, Herzchen bubbert schon seit Wochen fleißig vor sich hin. Es könnte mir nicht besser gehen; keinerlei Wehwehchen. Nur mein Appetit könnte ruhig mal einen Gang runterschalten. #schein

Beitrag von anni1612 18.01.11 - 11:34 Uhr

Oh das freut mich.
Und schon was zu sehn???
Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger und ich habe das Gefühl, dass die Zeit sooo schnell rum gegangen ist. Sie ist jetzt in den Mutterschutz gegangen.
Hast Du mal das Buch von Michael Mittermeier gelesen?
Das ist schön, ich habe Tränen gelacht. Genau wegen des Appetits hat er es total geliebt, dass seine Frau schwanger war.#rofl

Beitrag von usitec 18.01.11 - 11:11 Uhr

kopf hoch solche tage kenn ich zur genüge #liebdrueck
warum bist du dir so sicher das die mens kommt ? nmt +1 ist doch schon mal was
drück dir die daumen #klee

Beitrag von anni1612 18.01.11 - 11:18 Uhr

Danke!!!
Wenn sie morgen nicht da ist, dann teste ich....

Beitrag von sandrina-mandarina 18.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo Du#winke
Na klar, ich denke solche Tage kennen wir alle.. Bei mir war grad am Samstag so einer. Da bin ich heulend durch die Stadt gelaufen. Obwohl eigentlich kein Grund dazu war. Aber ich konnte es einfach nicht zurückhalten. Im Buchladen, in der Drogerie, mitten auf dem Marktplatz...
einfach furchtbar. Aber am Nachmittag war es wieder gut.

Alles Liebe

Sandra

Beitrag von ellafee 18.01.11 - 12:05 Uhr

Das kennen wir doch alle.Dieses doofe hibbeln.Irgendwelche Anzeichen die so oder so bedeuten könnten.Echt nervig.Und an dem Tag sieht man dann auch noch ganz viele glückliche schwangere Frauen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.