Die kleine wird gross!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adcn 18.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo Mamis

Eigentlich silopo.
Meine Maus hat morgen Geburtstag!!! #huepf

Wo ist die Zeit geblieben?

Alles Liebe
Angela mit Cedric & Celine

Beitrag von sternchen-83 18.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo angela#winke

Mir geht es genauso. Mia hat morgen nämlich auch geburtstag..

Ich freu mich zwar auf ihren ersten geburtstag und das erste kerzchen aber ich seh es mit meinem lachenden und einem weinenden auge #schmoll

Feiert ihr denn morgen schön?

Wir feiern morgen mit der familie und am samstag kommen ihre babyfreunde zum kindergeburtstag#huepf

Um wieviel uhr kam deine maus denn auf die welt?

Lg Sandra und Mia

Beitrag von adcn 18.01.11 - 13:17 Uhr

Liebe Sandra

Alles gute für Mia! #torte

Wir feiern morgen nachmittag mit meinen Schwiegereltern und am Sonntag kommen dann Paten und die anderen Grosseltern vorbei! So gross wird nicht gefeiert - die kleine bekommt ja eh nicht viel mit.

Kindergeburtstagsfeier organisieren wir noch nicht! Mein Grosser wird im Mai 3 Jahre und ab da finde ich es toll. Ich glaube, ihm wäre es vorher jeweils zuviel gewesen. :-)

Ich bin einfach grad total emotional (wie bei meinem Sohn). Lasse mir die Geburt noch einmal durch den Kopf gehen und denke darüber nach, wie alles angefangen hat. Und dabei könnte ich doch glatt heulen... #schein Heute vor einem Jahr sind wir beide noch durch die Gegend gekugelt. #rofl

Celine kam nachts um 03.20 Uhr zur Welt. Und Mia?

Alles Liebe
Angela

Beitrag von sternchen-83 18.01.11 - 19:28 Uhr

Na dann wünsch ich euch zwei schöne tage zum feiern:-D

Mia kam um 03.41 auf die welt.. Fast wie bei euch :-D

Sag der maus morgen alles alles liebe von mia und mir..

Glg:-D