Selecta Spiele, wo kauft ihr sie???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 11:08 Uhr

hallo,

so gestern machte ich mich mal auf die suche bei uns nach den selecta spielen und was soll ich sagen ich hab nirgends diese spiele zu kaufen bekommen...

ausleihe oder so gibt es bei uns auch nicht, wir leben hier noch hinterm mond...!!

mich ärgert das so, denn alles gute muss ich online kaufen oder ewig fahren was mir zu teuer und zu blöd ist und ich die zeit au nicht zu habe...

jetzt die frage wo kauft ihr die spiele dieser firma!?

wir haben nur den müller hier um spielsachen zu kaufen...

da bekomm ich nichtmal schöne bügelperlen oder schöne steckplatten, nur so glitzer zeugs...

oder ist das sortiment bei jedem müller anders!?

auch puzzle die größeren mit 20 oder 25 teilen bekomm ich dort nicht...

lg

Beitrag von celi98 18.01.11 - 12:00 Uhr

hallo,

bei uns in der nähe igbt es glücklicherweise zwe gute spielwarengeschäfte. die einen führen mehr haba, die anderen auch andere sachen. unter anderem selecta.

lg sonja

Beitrag von pollerkermit 18.01.11 - 12:04 Uhr

Online???
Wir haben zwar auch einige Fachgeschäfte in der Nähe, aber die sind mir einfach zu teuer oder müssen es erst selber oft bestellen. Dann kann ich auch gleich selber bestellen und muss nicht zweimal hin. Günstiger ist es meist auch!

LG
Doro

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 12:18 Uhr

ja ich kauf auch nur online ein, so gut wie nie im laden da es viel günstiger ist! aber ich wollte sie mir halt vorher mal anschauen und das geht da halt schlecht...

lg

Beitrag von loonis 18.01.11 - 15:40 Uhr

Wir haben hier Spielemax um d.Ecke u. im EKZ ist eine Karstadt
Spielzeugabteilung.
Dennoch kaufe ich das meist online ...spart man so einiges ,in d.Geschäften sind nicht soooo oft Angebote.

LG Kerstin