Bauchbilder 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 11:11 Uhr

Hab mal aktuelle Bauchbilder hochgeladen, naja so groß ist er doch eigentlich garnicht oder?

Ich sag immer das er voll groß ist#kratz

Mmmm mal doch den umfang messen, gewichtszunahme ist 22 kilo, wie wohl der bauch danach aussieht#zitter;-)

Was sagt ihr?

Lg Antje 37ssw

Beitrag von kika1973 18.01.11 - 11:14 Uhr

hallo

ich finde der sieht gut aus :-D
mein bauch ist auch nicht so gross, aber ich persönlich finde ihn auch voll gross :-D

Danach gehen wir viel spazieren und dann purzeln die KG wieder ...oder ?

;-)

Beitrag von sternchen.4 18.01.11 - 11:15 Uhr

Schau dir mal meinen mini Bauch an von der letzten SS
http://s1.directupload.net/file/d/2408/6kp9myde_jpg.htm

Deiner ist doch völlig ok #pro

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 11:18 Uhr

Wie weit warst du da?#gruebel

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 11:16 Uhr

Ich habe (noch) keine persönlichen Erfahrungen mit Baby-Bäuchen in der 37. Woche.... aber Du hast einen sehr schönen Bauch! Ich glaube, ich werde zu dem Zeitpunkt wie ein Streifenhörnchen aussehen. :-( ;-)

LG wartemama

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 11:19 Uhr

Danke, abwarten, ich habmein ersten mini streifen entdeckt#zitter, es ist aber bisher noch bei den einen geblieben#zitter

Beitrag von schokomaus001 18.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu echt eine schöne Kugel hast du....und keine einzigen streifen....klasse...#schein

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 11:20 Uhr

Stimmt nicht, ich hab einen kleinen gefunden neben dem bauchnabel, aber der ist noch klein ca 2-3 cm lang, auf dem foto sieht man ihn aber nicht. mal sehen ob noch welche dazu kommen#zitter

Beitrag von vany27091986 18.01.11 - 11:29 Uhr

ja sehr schöner und großer bauch....
so groß wird meiner whrscheinlich net.....
alle fragen mich wo ich die kleine versteckt habe!!nervt echt auf die dauer!!
ich finde meinen bauch groß,da ich früher sehr sehr schlang war!!!


liebe grüße
Vany mit Babygirl inside 31ssw.#verliebt

Beitrag von jessi201020 18.01.11 - 11:48 Uhr

du hast einen sehr schoenen Bauch :)

doppelt so viel wie ich, aber dafuer habe ich zich blöde Streifen:-[

LG#winke