Durch Tee kein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 18.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo,


also ich bin im 1.Tee Zyklus (Himbeer)
und im 2. CBM habe jetzt komischerweise diesen
monat noch keinen ES gehabtBin jetzt bei
ZT 22 und nur ein Balken beim CBM??
(Im 1.CBMZyklus am 20+21)
Und jetzt kein ES kann das am Tee liegen??
Oder am CBM??

Was nur los??


Danke
#winke

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:17 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Tee liegt. Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Beitrag von phoeby1980 18.01.11 - 11:21 Uhr

entweder hat sich dein es verschoben, oder aber es findet diesen monat keinen statt. ist nicht schlimm. man hat nicht jeden monat einen es, soviel ich weiß.

#klee#klee