vk lh positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 18.01.11 - 11:16 Uhr

bin der meinung das ich gestern meinen ES stark gespürt habe.
heute sind meine ovus und sst angekommen. habe direkt einen gemacht.

eigentlich dachte ich gar nicht das ich einen ES hätte.

hatte vor 2wochen mit seitenstranganginga und bronchitis angefangen. letzte woche kam noch fieber und atemwegsentzündung dazu.

letzten zyklus war meine mens auch 10tage zu spät.
also ist der ovu positiv?
dann werde ich gespannt auf meinen nächsten nmt warten.


marcella

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 11:22 Uhr

#winke

Sieht gut aus, ran an den Mann #sex#schwitz

Beitrag von mabapri 18.01.11 - 11:25 Uhr

heute wohl nicht mehr. er wollte gestern schon nicht so gerne ;-)

Beitrag von feroza 18.01.11 - 11:28 Uhr

der IST positiv!

Und da die One Steps nicht so empfindlich sind (25er), bin ich mir sogar sehr sicher.

Dann mal viel Spaß heute abend.... ;-)

Beitrag von josie-lein 18.01.11 - 11:33 Uhr

Hi,

für mich sieht der LH Test positiv aus !

Viel #klee

Beitrag von mabapri 18.01.11 - 11:34 Uhr

super, dann will ich mal hoffen das es gestern gereicht hat.