Wehen aber leider nicht regelmäßig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 18.01.11 - 11:17 Uhr

Huhu

gestern MOrgen war ich zur Vorsorge bei meinem Doc und es waren leichte wehen auf dem CTG und MUMU fingerkuppeneinlegbar. Na super das kann noch dauern. Aber gestern gegen 5 nachmittags ging es los dass sich mein Oberbauch immer schmerzhaft zusammen gezogen hat nur leider ín unregelmäßigen Abständen #zitter Da sie bis abends nicht besser wurden sind wir ins KH gefahren. CTG zeigt eindeutig Wehen aber leider zu unregelmäßig. :-(:-(

Also wieder nach Hause und ich wehe vor mich hin. Und zu allem übel habe ich auch noch einen Pilz der jetzt noch behandelt werden muss :-[ Na ja weiter gehts


LG Yasmin und Navleen ET-11 #verliebt