@Juni-Mamas: Sommerurlaub gebucht! Freu mich so! (SiLoPo!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 18.01.11 - 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

muss euch mal kurz berichten:

habe gerade für Mitte September 2 Wochen Spanien gebucht #freu

Unser Großer ist dann 2 Jahre und 5 Monate und wird super planschen können #huepf

Und unser Kleines ist dann 3 Monate und nach meiner Erfahrung ist das sehr problemlos :-) (bin mit Jonte in meinem Jahr Elternzeit ständig geflogen ;-) )

Ich freu mich einfach so, weil wir aufgrund des ETs im Sommer zunächst dachten wir müssten dieses Jahr auf den Sommerurluab verzichten... #schmoll

Aber nun wirds ja doch noch was #huepf

Lieben Gruß
unser-wunschkind mit #babyJonte (21 Monate) an der Hand und #eiZwergi (18.SSW) inside

Beitrag von die_schwangere 18.01.11 - 11:25 Uhr

na da wünsche ich euch jetzt schonmal einen schönen urlaub ;-)

Beitrag von schnee17 18.01.11 - 11:25 Uhr

Schön für euch! Das freut mich .

Meiner Erfahrung nach ist das immer eine Sache der eigenen Einstellung und ich finde das toll, dass du das so entspannt wuppst! ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 18.01.11 - 12:25 Uhr

uuuiii mutig ... Du weißt doch noch garnicht... ob Dein Kleines da nicht gerad ne Krankheit oder Infektion in den ersten Monaten hat...

also ich würde abwarten...

naja stornieren könnt Ihr ja immer noch...

Viel Spaß

#winke

Beitrag von minitouch 18.01.11 - 12:31 Uhr

naja, krank werden kann doch immer wer - dann dürfte man nie im längeren voraus buchen...
mit ner reisestornoversicherung kann nix schiefgehen!

wird sicher ein toller urlaub!

Beitrag von unser-wunschkind 18.01.11 - 12:33 Uhr

;-) ...aber das weiß man ja nie bei den Zwergen... ;-)

Mein Großer hat schon mal 1 Tag vorm Urlaub Fieber bekommen - sicher ist es nie! Wir haben eine Familien-Reiserücktritts-Versicherung! Zur Not muss die halt ran ;-)

Und je länger ich warte, um so teurer wird das buchen... :-p

LG #sonne

Beitrag von hannahmaria76 18.01.11 - 14:50 Uhr

Hallöchen,
also wir haben auch gebucht und ich entbinde im Mai. Fahren Mitte August nach Italien. Und wir freuen uns auch schon total. Sehe da mit einem 3 Monate alten Kind auch gar keine Probleme. Da ist ja alles schon perfekt eingespielt.
Viel Spaß Euch
Grüße Hannah und Wunschkind Nr. 6 22 SSW