Temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 18.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo, bin seit gestern neu hier und das ist mein erster eintrag hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Da es bei mir leider sehr schwer ist schwanger zu werden und mein Freund und ich es schon länger versuchen habe ich heute mit der Tempi begonnen. Sollte morgen meine mens bekommen und hatte heute in der früh eine temp von 37. Ist das "normal" dass sie so hoch ist???
Hoffe die Frage steht nicht schon irgendwo...

Hoffe auf ein paar tipps ;-) lg

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:22 Uhr

Wie lang übt ihr den schon?
Bei meinen Fotos kannst du 7 Kurven von mir ansehen. 37 ist in der 2Zyklushaelfte bei mir auch normal.

Aber 1x Messen bringt nichts. Wenn du messen möchtest, dann musst du es schon durchgehend machen ;-)

Was ist denn bei euch das Problem? Habt ihr euch schon untersuchen lassen?

Beitrag von kitty-0815 18.01.11 - 11:26 Uhr

Hey danke für die schnelle antwort

Naja... als wir uns kennen lernen war ich nach 3 monaten schwanger aber verlor es leider... Aber jetzt geht schon seit 2 Jahren nix mehr. Hatte 2 mal eine laproskopie. Nahm Medikamente für den Eisprung und mein arzt meinte jetzt ich soll mit der tempi anfangen damit ich "sehen" kann wann der eisprung ist.

Sehr mühsam....

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:28 Uhr

Habt ihr ein SG machen lassen? Denn auch die Spermienqualitaet kann sich ändern. wir üben auch 2 Jahre #klee

Beitrag von kitty-0815 18.01.11 - 11:37 Uhr

Nein noch nicht. Mein Arzt meint, wir sollen es mal mit der messung versuchen und wenn das auch nicht funkt dann kommen die tests dran. Naja mal schauen was kommt...

lg. Kitty