milchigen zervixschleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 11:28 Uhr

hallo ich bin nurn ES+7 ...sagt mal kennt einer das von euch milchig -spinnbaren zervixschleim???#gruebel

hatte ich noch nie nach dem ES hatte ich immer schnell cremigen zervixschleim der flockig war ... aber nie spinnbar #kratz

Beitrag von heliozoa 18.01.11 - 11:32 Uhr

hi...ca 1 wochen nach ES kann es nochmal zu milchigem, cremigen und spinnbaren ZS kommen, da die östrogenkonzentration nochmal ansteigt. östrogen ist verantwortlich für die schleimqualität.

lg eva

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 11:34 Uhr

danke dir wollte halt nur nochmal nachfragen ....

wie gesagt kenne ich so nicht ;-)

Beitrag von heliozoa 18.01.11 - 11:37 Uhr

ich habs auch nicht immer :-) gibt halt natürliche hormonschwankungen :-) lg