Kein ES, Periode?Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 18.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten ZK scheinbar keinen ES.

Nach längerem Warten bekam ich dann Schmierblutungen.
Später auch eine sehr kleine Menge frisches Blut das waren ungefähr 2 Tage an denen ca ein Teelöffel voll frisches Blut kam dann wieder etwas Schmierblutung und das wars auch schon.

Ich habe keinen Tampon oder sonstirgendwas gebraucht weil es zu wenig war was raus kam.
So etwas hatte ich noch nie.

ist es denn normal ohne ES eine solch schwache Blutung zu bekommen?
Ich messe keine Tempi mehr und hab jetzt bedenken das mein ZK vielleicht doch noch nicht zu ende war und das sowas wie eine zwischenblutung sein könnte.

ZB dazu ist in der VK.

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 11:47 Uhr

Kann sein, dass sich die GMSH auch gar nicht stark aufgebaut hat, wenn kein ES stattgefunden hat...