Herz schlägt noch nocht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 18.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,war heute morgen beim Fa.unser Krümel ist zwar etwas gewachsen aber das Herz schlägt noch nicht.ich weiß zwar das es einfach noch zu früh ist aber trotzdem mache ich mir so meine Gedanken..wie war das bei euch?in welcher Woche hat das Herz geschlagen? Liebe grüße julia 7ssw

Beitrag von minchen32 18.01.11 - 11:39 Uhr

Huhu

also ich weiss noch dass bei uns das Herzchen ich glaube in der 7 oder 8 SSW angefangen hat zu schlagen also mach dich nicht verrückt das wird schon noch #herzlich



LG Yasmin mit Navleen ET-11 #verliebt

Beitrag von babys0609 18.01.11 - 11:42 Uhr

Also das Herzchen schlägt die ganze Zeit schon nur man sieht es mit manchen US geräten noch nicht!

Bei mir sah man´aber Deutlich bei 6+2 SSW das Herzchen Bubbern!

LG Maria

Beitrag von kati543 18.01.11 - 11:44 Uhr

Also das Herzchen sollte schon schlagen in der 7. SSW, aber die US-Geräte sind bei manchen Ärzten einfach zu alt, um das zu sehen. Meinen Großen hat man erst in der 8. SSW gesehen - das Herz in der 9. SSW.

Beitrag von winter2010 18.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo Julia,

bei meiner Minimaus hab ich bei 6+1 das #herzlich schlagen sehen. Mach Dir aber keine Gedanken jedes Baby entwickelt sich anders.

Drück Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Termin ein Herzchen schlagen siehst

Beitrag von himbeerstein 18.01.11 - 11:59 Uhr

Es ist nicht zu früh... #kratz
Aber es gibt ja solche "Eckenhocker", die sich erst Gott weiß wann zeigen... Also nicht verzweifeln, wenn "etwas" gesehen wurde, dann muss das ja da auch irgendwie rein gewachsen sein #freu

Nächstes Mal siehst du bestimmt mehr. #winke

Beitrag von leeloo78 18.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo Julia!

Ich war bei 6+3 zum ersten mal beim FA und hab auch fest damit gerechnet das Herzchen schlagen zu sehen. War aber nichts.#schmoll Sonst war laut FA alles zeitgerecht.
Einen Tag später bekam ich Abends Blutungen und bin gleich am nächsten Morgen wieder zum FA, also bei 6+5. Und siehe da, das Herz schlug und alles war okay!#huepf
Ging also ganz schnell und vielleicht schlägt es ja bei dir morgen auch schon.

Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (23 Mon.) und #ei 15+5

Beitrag von biggi02 18.01.11 - 12:43 Uhr

Huhu,

das #herzlich meines Krümels schlug bei SSW 6+1, dies war auch mein erster FA-Termin.

LG, Biggi mit Kids und Krümel 16. SSW