Frage zu Facebook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hazi 18.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo!


Kann ich es auf Facebook irgendwie einstellen das ich sehe wer auf meinem Profil war? Bei anderen Plattformen geht das.


Wer kann mir weiter helfen?



Grüße

Beitrag von demy 18.01.11 - 11:50 Uhr

Nein!

Gruß
Demy

Beitrag von dropsi_2 18.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

kann man, aber dazu musst Du Deine Datenschutz über den Haufen werfen und irgendwelche Aps installieren, was ja sicher nicht in Deinem Interesse ist.

Vielleicht weiß ja noch jemand einen besseren Weg?

LG

Beitrag von engelchen1989 18.01.11 - 12:29 Uhr

Diese Aps sind aber auch nur eine blöde Spielerei ohne Grundlage.
Da werden zufällig 10 Leute aus der Freundesliste angezeigt. Ich bin bei einer Freundin regelmäßig unter den Top 3 obwohl ich vllt 2 Mal im Jahr auf ihrer Seite bin.
Bei Facebook kann man grundsätzlich nicht sehen wer auf der eigenen Seite war.

LG

Beitrag von litalia 18.01.11 - 12:35 Uhr

geht das nur mir so oder blicken da auch andere nich richtig durch?

ich finde facebook bis jetzt voll fürn A.....! ;-)

andere plattformen sind doch da wesentlich übersichtlicher und besser gestaltet.