ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fcn 18.01.11 - 11:39 Uhr

Wer noch und wie geht es euch mädels würde mich mal intressieren!!!!!
habt ihr irgendwelche anzeichen die für ne #schwanger sprechen oder auch andre die für die Mens sprechen die wo wir ja alle nicht mehr wollen!!
:-p
#winke hoffe auf viele antworten!!!

Beitrag von lovesaloniki 18.01.11 - 11:42 Uhr

Bin auch ES+10 =) Und total aufgeregt...will morgen früh einen Test machen. Am liebsten natürlich heute schon *g*
Hab immernoch totales Ziehen im Unterbauch, was ich sonst nie habe. Und hunger *lach*

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:07 Uhr

na dann drück ich dir die daumen ich warte noch bis donnerstag mit dem Test!!#zitter#zitter
#winke

Beitrag von usitec 18.01.11 - 11:44 Uhr

ich bin heute auch ca ES+10 ;-)
bis jetzt noch null anzeichen...kein unterleibsziehen, keine brustschmerzen..absolut nichts... normalerweise hab ich um diesen zeitpunkt schon immer richtig doll pms....:-(
drück dir ganz fest die daumen#klee

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:09 Uhr

Wünsche dir viel #klee und drück auch dir ganz fest die daumen!!

Beitrag von doddi83 18.01.11 - 11:47 Uhr

Bin heute ES+11 und merke leider auch nichts mehr. Die letzten 4 Tage war mir immer mal wieder schlecht aber das ist seit heute auch verschwunden...:-(...naja, abwarten und hoffen#klee!!!!

Drücke Euch allen die Daumen!!!

LG

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:10 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von atomic-8 18.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo, bin heute ES+11 und habe wie jedesmal voll PMS :-[ :
* Brustschmerzen seit ES+2
* ziehen + piecksen li + re
* brennen ab und zu im Unterleib
* schwindlig ab und zu
* juckende Haut
Mit diesem PMS - das finde ich immer voll gemein #heul !!
Zumal wir auch nur ein Kampfbienchen haben :-[ !!
Naja - die Hoffnung stirbt zu letzt! Drücke euch die Daumen!!!
#winke

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:11 Uhr

wie du schreibst die hoffnung stirbt zuletzt drück dir die daumen

Beitrag von kleinesimse 18.01.11 - 11:52 Uhr

Liebe Grüße nach Nbg aus NEA!

Beitrag von fcn 18.01.11 - 12:58 Uhr

hallo die grüsse gehen natürlich zurück!!!#winke

Beitrag von chestershiva 18.01.11 - 12:00 Uhr

bin heute ES+9/10 und seit 4 Tagen mega unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt, bzw als wenn sie schon da ist

heute nicht ganz so schlimm, eher Muskelkater.. Getestet habe ich gestern schon (siehe Fotos) was mich aber noch nicht überzeugt

Zwischen heute und samstag is i wann NMT, weiß nicht genau wann

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:12 Uhr

na dann drück ich mal die daumen!!!

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 12:04 Uhr

Hi,

ich bin ES + 18 schon aber will noch bis Do. warten.
Außer bissel Schmerzen in Brust und ab und an mal bissel Blähbauch, ist bei mir auch noch nichts.


Viel Glück uns allen:-D

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:15 Uhr

da muß ich mal sagen du hast aber starke nerven das würde ich net aushalten aber drück dir ganz fest die daumen ja blähbauch und brust schmerzen habe ich auch und übelkeit seidES+8

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 13:47 Uhr

Danke ja meine Nerven werden immer dünner. Aber da sich halt alles mal verschieben kann, wart ich noch.

Bei mir ist das erst seit ES + 11, dass meine Brust weh tut (auch net immer) und der Blähbauch ich immer nur so paar Minuten und dann wieder weg.


Aber dir auch viel Glück ;-)

Beitrag von kruemel23 18.01.11 - 12:43 Uhr

Also da muss ich jetzt mal eine kleine Frage stellen! Einen Schwangerschaftstest kann man doch erst machen nachdem die Tage ausbleiben oder?
Wie kann man denn bei ES+10 schon einen positiven SST erwarten? Das ist doch so gut wie unmöglich oder?
Lg
Krümel#kratz

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo schön das sich soviele gemeldet haben!!Erstmal danke dafür#ole
nunja ich habe seid ES+8 übelkeit nur vormittags#schwitz aber des reicht schon und ziehen im unterleib und auch den Blähbauch manchmal komme ich mir vor wie im 9 Monat schwanger:-p!!und die brüste kommen mir schwerer vor!!#schein werde noch bis Donnerstag warten mit dem testen!!#zitter#zitter
@kruemel23 es gibt schon SST die kann man bereits 4 tage vor NMT machen aber am sichersten ist es wohl immer den test ab NMT zu machen und nicht davor!!
Liebe Grüsse Nicole die immer noch hibbelt wie verrückt!!!aber versucht #cool zu bleiben!!

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 13:48 Uhr

Ich mach meinen auch am Do. ;)

Dann drück uns beiden mal dei Daumen #pro

Beitrag von geronimo20 18.01.11 - 13:10 Uhr

Bin auch Es+10 :-p
Soweit gehts mir wie immer, nur dass ich diesmal so ein komischen Druck im Unterleib hab, keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechte Zeichen ist. Und mir ist etwas übel, aber das habe ich immer im Laufe das Zyklus, wenn die Hormone aktiv sind.
Was noch anders ist, dass ich auf einmal so hohe Temp hab, sonst eigentlich nie über 36,7... #kratz
Na ja, besser hoch als niedrig :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932742/558189

Beitrag von fcn 18.01.11 - 13:16 Uhr

Drück dir die daumen und hoffe das es so bleibt mit der Tempi!!!#winke