Saure Gurken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu261 18.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Muss mal was los werden... Während meiner ersten Schwangerschaft (nun schon über 3 Jahre her) hatte ich überhaupt gar keine Gelüste, auch keinen Heißhunger... jetzt während meiner 2. Schwangerschaft müssen etliche saure Gurken dran glauben! ;o) Unglaublich, aber gestern Abend hab ich ein ganzes Glas saure Gurken verdrückt! *lach* Kennt Ihr das auch?

LG,
Manu

Beitrag von linzerschnitte 18.01.11 - 11:44 Uhr

Oh ja, das kenn ich gut! Bei mir sinds aber nicht die sauren Gurken sondern Eiscreme in allen Formen und Farben! *yummie*

Hab gelesen dass eine extreme Lust auf saure Gurken in der SS ein Zeichen für mangelnden Salzgehalt im Körper ist, also hau rein! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von dnj 18.01.11 - 11:53 Uhr

Huhu ja das kenn ich hab in meiner ersten ss palettenweise erasco Suppe gegessen mindestens zwei Dosen am Tag aber nur die reissuppe!!! Und in dieser ss esse ich sehr viel Spargel nutella vanillepudding und saure Gurken! Also sehr komische Zusammenstellung!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Inside 23 ssw

Beitrag von maggie10 18.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo #winke
Hau ruig rein beiden Saurengurken#mampf
Ich hab sie damals bei meiner ersten SS mit meim Sohn , mit süßer Sahne verputzt #schein#rofl#rofl#rofl und jetzt massen haft Gummibächen #mampf#mampf#mampf