Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 18.01.11 - 11:43 Uhr

hallo mädels

welche der einleitungs netoden gehen am schnellsten ???

bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung danke ;-)

Beitrag von kati543 18.01.11 - 11:48 Uhr

Das kann man so nicht sagen. Letztendlich kommt es auch immer darauf an, ob das Kind auch kommen will. Bei einer Blasensprengung hast du die Gewissheit, dass nach spätestens 24h das Kind per KS geholt wird, wenn es nicht eher freiwillig kommt. Aber das ist auch das einzigste, was sicher ist.
Bei mir wurde 2 mal mit Tropf und Blasensprengung eingeleitet, da ich eine Wehenschwäche habe. Beide Geburten gingen nur knapp 2 Stunden. Allerdings habe ich auch ein gebärfreudiges Becken. Meine Mutter hat 24h mit Tropf und Blasensprengung bei meiner Geburt gebraucht.

Beitrag von kati543 18.01.11 - 11:49 Uhr

Nur...wie hast du denn deine anderen Kinder bekommen?

Beitrag von lene1983 18.01.11 - 11:48 Uhr

Sorry passt jetzt nicht zu deiner Frage...aber sollte man nicht etwas Wert auf die Rechtschreibung legen wenn man das 4te Kind bekommt???? Zwecks Vorbild????

Beitrag von coco271909 18.01.11 - 11:59 Uhr

danke für deine tolle frage an mich ja sollte man aber ich habe eine lese und schreib schwäche da kannste lehren was du willst es bleit einfach nicht hengen ist das ein problem für dich das du mit mir schreibst