Mein Zyklusblatt.. was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 18.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo :)
Was denkt ihr über meine Kurve?
Ich bin recht unschlüssig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Ab wann ist eine Kurve eig. triphasisch????
LG und danke euch#blume

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:48 Uhr

Kurve ist dann triphasisch, wenn man. Ochmal einen ES sieht. Also nochmal 3 Werte höher, als die 6 davor. Deine ist nicht triphasisch. Kurve ist ok. Viel Glück #klee

Beitrag von heliozoa 18.01.11 - 11:52 Uhr

Hi:-)

und ich denke dass dein ES ZT 14 war und es bei urbia falsch anzeigt. Aber die Bienchen sitzen ja da auch, also drück ich dir mal feste die Daumen :-) :-)

LG