Ultraschall während Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 18.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo, ich glaube ich habe eine Abbruchsblutung. War zu 100 % Schwanger.

Heute muss ich zum FA. Und ich weiß ja nicht, ob er einen Ultraschall macht.

Hatte jemand von euch schon mal während einer Blutung einen vaginalen Ultraschall bekommen?

Beitrag von majleen 18.01.11 - 11:50 Uhr

Hattest du denn einen positiven Test oder warum bist du dir sicher, dass du schwanger warst?

Beitrag von tina1406 18.01.11 - 11:53 Uhr

Es wird auch während Blutungen ein Schall gemacht. Hatte ich mehrfach in der SS und zuvor wurde auch wegen ungeklärten Dauerblutungen geschallt.

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 11:54 Uhr

Ja, da muss der Arzt dann durch.
Hatte das auch schon ein paar Mal, also einen US während der Periode.
Bist Du denn sicher, dass Du schwanger warst und vielleicht ist es ja jetzt nur eine leichte Blutung, keine Abbruchblutung?

Beitrag von mams2408 18.01.11 - 11:58 Uhr

ja ich denke schon das ich es war. Der Test hatte auch eine ganz schwachse zeite Linie. Es ist ne relativ starke Blutung. Kam auch ein richtiger Blut/Schleimbatzen raus.

Ab bei nem US tropft man dann doch alles voll, oder? Peinlich

Beitrag von majleen 18.01.11 - 12:00 Uhr

Wer weiß, ob der ueberhaupt einen macht. Und wenn doch, dann hat er das sicher schon erlebt. ;-)

Beitrag von racel84 18.01.11 - 12:04 Uhr

also ich hatte am 02.01.2011 auch einen abgang mit meiner menstruation und bin am nächsten tag zum arzt. sie hat auch ultraschall gemacht aber erkennen kann die fa nichts. sie hatte nur nochmal einen urintest gemacht der auch noch positiv war. naja und nun habe ich pünktlich gestern wieder meinen eisprung gehabt und hoffe sehr dass es diesesmal geklappt hat. drücke auch dir die daumen dass es bald klappt.

Beitrag von jujo79 18.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo!
Während meiner FG im September (war ein natürlicher Abgang) wurde auch öfter US gemacht. An manchen Tagen habe ich echt stark geblutet und mir war es auch etwas unangenehm, aber FAs kennen sowas ja sicher auch von vielen anderen Frauen.
Alles Gute dir!
Grüße JUJO