Brüste werden wieder kleiner???? Kann das sei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmalilly 18.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann es sein, dass Brüste auch wieder kleiner werden?

Ich bin in der 10.SSw und seit meinem MA mit AS habe ich irgendwie Angst, dass wieder etwas schief geht.

Habe das Gefühl, dass meine Brüste wieder kleiner geworden sind und auch nicht mehr so weh tun...

Was meint Ihr? Normal oder eher ein Anzeichen für eine FG? #zitter
Bilde mir ein, dass es das letzte Mal auch so war #gruebel

Kann leider erst am Do. zu meiner FA udn komme im Moment gerade um vor Sorge und Angst.

Sorry für #bla

Liebe Grüsse,
palmalilly mit #stern im #herzlich und #ei 10.SSW

Beitrag von maggie10 18.01.11 - 11:56 Uhr

Egal was dein Arzt sagt wenn du ein Ungutes gefühl hast auf zum Arzt !!!!
Viel Glück #klee#klee

P.s zu not such dir einen anderen Fraunarzt#klee#klee

Beitrag von sunnyloca 18.01.11 - 12:23 Uhr

Das Gefühl hatte ich auch, dass sie manchmal kleiner und dann wieder größer sind. Vor allem morgens kleiner und abends dann wieder größer. Auch die Adern sieht man abends deutlicher und die Brustwarzen sind abends dunkler.

Morgens ist sie fast (aber nur FAST ;-) ) normal.

Liebe Grüße
Sunny mit Junior 16+0