.... ich weiß, diese Frage gehört hier nicht hin, aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati79b 18.01.11 - 11:59 Uhr

Ich weiß nicht so recht in welchem Forum ich posten soll, also habe ich mich für dieses entschieden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Also, ich brauche ein Geburtstagsgeschenk zum ersten Geburtstag. Ich habe bei Freunden gesehen, dass die so ne Art Legosteine hatten, in denen man ein Foto machen konnte. Sah eigentlich wie eine Schneekugel aus. Aber wenn ich die im Internet suche, finde ich nichts.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder kennt sie vielleicht!

Vielen Dank schon und Sorry fürs nerven!

Lg

Beitrag von pinksnoopy 18.01.11 - 12:08 Uhr

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich geb dir mal nen Link da kannste mal anfragen ob die es vll wissen.

www.photo-stern.de

Beitrag von anni1612 18.01.11 - 12:09 Uhr

#winke
Also zum ERSTEN Geburtstag sind Dinge gut die Geräusche machen oder was zum fühlen.
Bilder können die Kinder in dem alter noch garnicht zusammen setzten.
Ein Bilderbuch ist auch schön, achte aber darauf, dass max. 2 Gegenstände pro Seite sind. So lernen die kleinen Bilder und Wörter mit einander zu verbinden.

Ich finde es immer besser wenn man fragt, deshalb hat mich deine Frage auch nicht genervt.:-p
Im Kindergarten haben uns die Eltern auch immer gefragt immerhin wussten wir (leider) meist besser bescheid als die meisten Eltern.

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 12:09 Uhr

schau doch mal bei DM-Digifotos, da gibts sowas ähnliches glaub ich. Zumindest haben sie Schneekugeln da.

Beitrag von pauli-viki 18.01.11 - 12:09 Uhr

also, ich hab leider keine idee, was du meinen könntest...aber vielleicht bist du mit deiner Frage beim Kleinkind-Forum besser aufgehoben?! viel Glück

PS: meine Tochter hat zum 1.Geburtstag ganz einfache Holzbausteine, ein Schaukeltier, ein eigenes Frühstücksbrettchen (mit namen und Foto drauf), eintrittskarten für den zoo etc bekommen...vielleicht als kleine inspiration ;-)

Beitrag von kati79b 18.01.11 - 12:51 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

Werde es dann mal im Kleinkind-Forum versuchen.

lg
kati